Metalkneipen in Aachen und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 26. Februar 2005.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ein guter Kumpel von mir zieht jetzt nach Aachen und sucht da noch ne Möglichkeit, auch in ner Kneipe mal härtere Musik zu hören. Gibts da irgendwan in Aachen und Umgebung??

    Edit: Der MetalTravelGuide kennt nur eine Kneipe - da gibts doch bestimmt mehr, oder?
     
  2. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das Schlüsselloch recht geil. Allerdings war ich unter der Woche da und hab keine Ahnung, was die da sonst für Mukke spielen. Das war eine recht kleine gemütliche Kneipe in Aachen.
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    frag mal schloßvippach - der studiert da :)
     
  4. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    letzten monat war ich seit ein paar jahren nochmal im schlüsselloch. wir waren zu dritt und inkl. chef waren wir in der ganzen kneipe zu viert(!) :D ein kumpel von mir hat sich dann irgendwann was von maiden gewünscht. chef:"die hast du doch bestimmt auch zu hause, oder?" kumpel:"ja, klar!" chef:"dann geh doch nach hause und hör sie dir da an!" :eek: :eek: :eek:

    ...und wieder einen stammkunden gewonnen :D :D :D

    OK, er hat später noch fast eine stunde lang die live in RIO gespielt, aber der spruch war schon geil ;) :D
     

Diese Seite empfehlen