Metalkneipen anderswo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
@Xpet

Das Inside in München kannst löschen, das hat kurz nachm BYH dichtgemacht

fuck! ich hätt das letzte mal doch rausfahren sollen *grummel*

@karsten
nett daß wir die selbe idee hatten

@xpet
das teil is WIRKLICH toll! :)
in graz gibts übrigens noch was,...
(noch einiges, aber spontan fällt mir nur das eine zusätzle ein)
nennt sich "avantgarde" Stockergasse 2, 8020 Graz; nicht unbedingt mein favorit, aber sie spielen metal und goth in erster linie. in 2 stockwerke unterteilt. im erdgeschoß kann man sich auf roten ramtsofas rekel, drehfußballspielen oder gemütlich an der baar platznehmen, im keller wird abgebangt... allerdings is der sound (zumindest das letztemal als ich dort war... und das is schon länger her) nicht all zu gut gewesen... das wirklich erfreuliche is die etwas interessantere bierauswahl und es gibt auch absinth (na ok, im labyrinth und Q auch.. und wer braucht das schon wenn er bier,wein und gin haben kann ;) )
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Sparkie
hey das find ich ja mal geil...

nehmt bitte für augsburg noch den circus mit auf
jeden dienstag is da volles metalprogramm, super kneipe und KEIN EINTRITT!

www.circus-disco.de

ich war das erste (und bis jetzt leider einzige) mal an ostern im circus. war ziemlich genial dort, 3 dj´s übern tag verteilt, jeder mit bissel andrem programm.
aber der 'crazy' is echt cool.... hat immer ne platte aufgelegt, is dann zur tanzfläche gsepurtet, gscheit abgerockt und dann schnell wieder zurück bevor des lied aus is :D :D

aber die rofa is auch net schlecht, zumindest die freitage beim klaus (powermetalnight im JAM!)... samstags halt mehr gemischt.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Schlossvippach
Tja - aufgrund des schlechten Wetters in NL haben mein Kumpel und ich beschlossen, Amsterdam zu streichen und dafür nach Kopenhagen zu fahren... ;)

Hauptsache (fast) spontan!!! Da dort aber auch erst zwei Locations drin stehen, werde ich mich auch da mal umsehen...

oh... sag dann bitte wo man da hingehen muss, flieg nächstes jahr acuh nach kopenhagen... und hab mich schon gefragt obs da was brauchbares gibt ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Nochmal zur Erinnerung..... ;)

www.tresor-bonn.de

Ne nette Metalkneipe in der Bonner Altstadt !!!

www.AtlantisBonn.de

Ne mittlere Dizze in der Bonner Innenstadt, wo Di. und Do. Metalabend ist unter der Regie von 2 DJs aus dem legendären, aber leider geschlossenen, ROCKPALAST bei Remagen.....
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hmm in Hamburg: Headbangers Ballroom und hin und wieder Dock's und Grünspahn

in Lübeck: hin und wieder Body and Soul (wobei da mehr Hard Rock und Nu Metal gedööns läuft) und jo Burgtor und Treibsand :)


mehr is hier glaube ich nich sonderlich in der nähe
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Puh, es scheint ja ohne Ende Läden in Deutschland zu geben! :D
Bin grad am Updaten, is inner halben Stunde oder so online :) Danke an alle! Und immer her damit, wenn ihr noch mehr ausfindig macht!