Metalkneipen anderswo

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 21. August 2002.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hi! War irgendjemand von euch in letzter Zeit mal in Amsterdam und speziell da in ner Disco - Kneipe, die Metal gespielt hat? Kennt da jemand was? Oder irgendeine Internetseite, wo ich solche Infos finden könnte?
     
  2. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Mit Amsterdam kann ich leider nicht dienen, aber in bonn gibts ne Kneipe namens "Tresor" und die spielen 6 bzw. 7 Tage die Woche NUR metal und Hard Rock.
    Nähere Infos unter www.tresor-bonn.de
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
  4. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    wollt ich auch grad sagen! Danke Karsten :)
    Amsterdam is allerdings nicht so dolle vertreten...
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Na ja, ein Laden is beser als nix...
     
  6. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mal sehen, vielleicht mehre ich ja nach meinem Besuch dort die Amsterdamsektion der Seite.... ich hoffe doch, dass es in so´ner stadt mehr als nur eine kneipe dieser art gibt... aber das werde ich ja vor ort sehen!
     
  7. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ja gerne, immer her mit den Infos! :)
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.236
    Zustimmungen:
    231
    @Xpet

    Das Inside in München kannst löschen, das hat kurz nachm BYH dichtgemacht
     
  9. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Tja - aufgrund des schlechten Wetters in NL haben mein Kumpel und ich beschlossen, Amsterdam zu streichen und dafür nach Kopenhagen zu fahren... ;-)

    Hauptsache (fast) spontan!!! Da dort aber auch erst zwei Locations drin stehen, werde ich mich auch da mal umsehen...
     
  10. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    da ich eigentlich immer schon so einen thread selber auf machen wollte, misbrauche ich jetzt diesen für meine absichten :)

    wie wär's, wenn ihr mal jeder die ihm bekannten kneipen / "discos" auflistet, die er/sie so kennt. am besten mit adresse oder internet-link und kurzer beschreibung, was für eine metal-richtung es ist.

    also ich mach mal den anfang:

    http://www.rock-inn.de

    adresse und anfahrt auf der website.
    is 'ne kleine, aber kuschelige kneipe mit stammgästen, die sogar aus dem ruhrgebiet anreisen. je später der abend, desto besser ist es da. ab und zu spielen da kleine lokale bands. generell würde ich es als rock-kneipe bezeichnen, wer sich die top 10 anschaut, weiß mehr. vor langer anreise unbedingt die website checken, nicht das genau an dem abend punk-musik angesagt ist (kommt aber nur selten vor). der laden sogar ne winzige tanzfläche (mit stange in der mitte :D).
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    datt hab ich schonmal gemacht, und im englischen Forum gibts auch son Thread. Die Ergebnisse findest du alle auf www.metaltravelguide.com! :)
     
  12. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    @Waldi
    danke, mach ich beim nächsten update!!
     
  13. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    :(:(:(

    hm, na, dann kannst ja das rock-inn vielleicht auch noch reinnehmen

    dachte, ich hätt mal ne gute idee gehabt :(:(:(
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    *starlighttätschel* Oooch... ;)
     
  15. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    starlight schenkt dem tröster ihr dankbarstes lächeln ;)
     

Diese Seite empfehlen