Metalization IV Coesfeld/Heidekrug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Moin...

Metalization Part IV

Mit: Osyris (Power Metal) www.Osyris.net
Silence Within (BlackPagan Metal) www.Silence-Within.de.vu
Novembers Fall (Melodic Death Metal) www.novembersfall.tk
Laid in Ashes (Death Metal) www.laid-in-ashes.com
Insane Mind (Death/Sex Metal) www.insane-mind.de.vu
Dark Allegiance (Black Metal)

10.09 Heidekrug Coesfeld-Goxel 37a

Eintritt: 4€ Einlass: ab 19.00 Beginn:20.00
HAPPY HOUR: 20-22Uhr Bier 1€
Freies Campen (inkl. WC)

Infos: www.Heidekrug-Coesfeld.de

www.Silence-Within.de.vu Silence-Within@gmx.de
Kaete666@gmx.de


Bis denn
Käte666
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Na, nicht, dass bei Nichtanwesenheit eurerseits der Laden pleite macht und nie wieder Pit ist! Vor allem nicht mehr mit Live Musik, was ich persönlich für ne gute Sache halte!


Bloß werd ich wohl am Freitag schon weg sein, wenn alles klappt!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Halli Hallo!

Ich denke auch das ich dort sein werde! Ich muss aber mal sagen das ich die Terminwahl auch nich so gut finde!Ich könnte mir vorstellen das gar nich soviel los sein wird!Die Leute aus MS bleiebn bestimmt in MS weil einfach näher und unkomplizierter ist zum Moshpit zu gehen als mit dem Auto durchs hakbe Münsterland zu düsen!Es ist komisch zu wissen das Moshpit ist und man dann in Coesfeld im Heidekrug sitzt wo nich garantiert ist das es eine so lustige Party wird wie der Moshpit!!

Viele Grüße