METALIUS verlost 2x2 Tickets für WALTARI

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Shadowtear
Kaum zu glauben, aber wahr...WALTARI touren wieder!

Zunächst geht es auf kleine Clubtour als Support von Subway To Sally, um sich dann kurze Zeit später die Headliner-Position zu krallen. Im Gepäck hat man Remember Twiglight, eine hoffnungsvolle Newcomer Kombo, welcher Metalius vor ein paar Monaten gar ein Review widmeten. Ein schönes Package, welches in folgenden Städten ihr Unwesen treiben wird:

18.04.04 D-Berlin - Knaack
19.04.04 D-Aschaffenburg - Colossaal
20.04.04 D-Hannover - Faust
21.04.04 D-Giessen - Muk
22.04.04 D-Heidelberg - Schwimmbad
23.04.04 D-Duisburg - Pulp
24.04.04 D-Köln - Underground
25.04.04 D-Hamburg - Knust
27.04.04 D-Regensburg - Alte Mälzerei
28.04.04 D-Konstanz - Kulturladen
29.04.04 CH-Winterthur - Endstation
30.04.04 D-Jena - F Haus

Und nun, der Knaller! Metalius verlost mit freundlicher Unterstützung von Vielklang 2x2 Tickets!

Wer gewinnen möchte, der schreibt bis zum 12.04.04 mit dem Stichwort WALTARI bitte eine Mail an:
verlosung@metalius.de
und beantwortet folgende Frage:
Wie heißt der neue Drummer von Waltari?

*********Ist Ruprecht Duennbier richtig? Keine Ahnung warum, aber der Name fiel mir justamente ein.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von XGravedancer00X
achso, aber du willst nicht gewinnen? :D
hmm, der Eintritt kostet 9Euro, das kann ich mir auch so noch leisten;)
ausserdem werden 2x2 Tickets verlost, ganz abgesehen davon, dass ich noch nie irgendwo etwas gewonnen habe(also bei Gewinnspielen meine ich:D), was soll ich mit ZWEI Tickets???:confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
was für Dinger:confused:?



:D:D

auf jeden Fall keine die solche Musik hören würden oder weniger als 300km weg wohnen.
Natürlich bleiben da noch meine imaginären Freunde;)