METALIUS Band Contest (Tonstudioverlosung und mehr)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Das Online-Magazin METALIUS offeriert momentan allen vertraglosen Rock/Metal-Acts aus Deutschland die Teilnahme an einem eigenhändig ins Leben gerufenen Band-Contest. Der Gewinner dieses Wettbewerbs bekommt einen maximal einwöchigen Tonstudioaufenthalt zwecks Aufnahme einer M-CD und anschließendem Mastering (www.stage-one-studio.de bei Andy Classen) gesponsert. Inbegriffen ist natürlich die Herstellung von 1000 CDs (multimedialer Teil - inklusive professioneller Bandfotos, Musikclip etc.) durch die abc-roxxon-medienservice GmbH, welche unter anderem auch mit Universal Deutschland zusammenarbeitet.

Die Ermittlung der Siegerband erfolgt durch die Leser und eine fachkundige Jury (u.a. bestehend aus Vertretern der größten Rock/Metal-Labels Century Media, Nuclear Blast, Metalblade, namhaften Musikern und Produzenten wie Sabina Classen von Holy Moses, Andy B. Franck von Brainstorm, Alexander Krull von Atrocity, Gerre von Tankard, Rob von Born From Pain und nicht zu vergessen der Metalius-Redaktion).

Die Gewinnerband erhält zusätzlich ein FREILOS und darf auf dem Dong Open Air 2006 (www.dongopenair.de) spielen!

Alle interessierten Bands sind natürlich herzlich dazu eingeladen auf www.metalius.de vorbeizusurfen, um sich weitere Informationen zu diesem verlockenden Wettbewerb einzuholen!

---

Ihr dürft das Ganze auch gerne weitersagen :)
Sind selbst gespannt, was am Ende dabei herauskommt!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
Wie's aussieht darf ich die schreiben... Mal gucken ob ich die morgen noch hinkrieg, muß ja noch wegen Moshpit-Gästen aufräumen.
Also wegen mir brauchste net aufräumen. Ich bin nen Saustall gewohnt, und außerdem penn ich in Axels Zimmer :D