Metalius Band Contest - jetzt seid ihr dran - VOTET!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Zur Info:

Die Melodic Death Metal-Band AEVERON (www.aeveron.com) hat den Sieg beim Contest errungen!

Wer Bock hat, kann ja mal deren Seite absurfen. Gerne auch in ein paar Wochen nochmal, denn die Jungs werden ab Mittwoch ins Studio gehen, um ihren Gewinn einzulösen, da wird es dann sicherlich bald einige Neuigkeiten geben, eventuell auch Soundbeispiele.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere die Band mal anchecken würde, immerhin war sie DER Renner bei den meisten Jurymitgliedern, die ja vorrangig aus namhaften Musikern und Vertretern der drei größten deutschen Plattenfirmen, die sich für den Metal zuständig fühlen, bestand.

Hier kann übrigens das Gesamtergebnis nochvollzogen werden:
http://contest.metalius.de

Viel Spaß!