METALIUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
verdammt, und ich wollt die Jungs doch mal irgendwann als Kapelle für meine Hochzeit engagieren!
wand.gif
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
...Laut Lars Ratz /Metalium forum ist das mal wieder eine Fehlermeldung....also Kommando zurück. Wer stell bloß immer diesen Unsinn überall rein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
BOAH, himmelarschundzwirn. Wäre es nicht besser, solche Statements der Band zu überlassen? Und Internas auszuplaudern zeugt auch nicht grade von Stil. :rolleyes:
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
ja, ich weiß... is ne ekelhafte angewohnheit von mir :(
aber wiegesagt, hab mir jetzt echt nix dabei gedacht, da er meinte, es könne jeder wissen, dass sense is. und es gibt ja ein paar leutz, die das interessiert.
obs nu heut oder erst in nem monat rauskommt...
dann hätte er es auch erstmal für sich behalten können. er kennt mich ja und weiss, dass ich gern plapper... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolley666

Newbie
28 Mai 2006
2
0
46
Rike schrieb:
ja, ich weiß... is ne ekelhafte angewohnheit von mir :(
aber wiegesagt, hab mir jetzt echt nix dabei gedacht, da er meinte, es könne jeder wissen, dass sense is. und es gibt ja ein paar leutz, die das ineteressiert.
obs nu heut oder erst in nem monat rauskommt...
dann hätte er es auch erstmal für sich behalten können. er kennt mich ja und weiss, dass ich gern plapper... ;)
oh....heisses Eissen...:)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Hmm, die neuen Alben haben mir immer weniger gefallen, wobei mir das erste auch nicht wirklich gefallen hat. Vielleicht werden sie mit neuem Sänger besser?!