Metalium

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfclaw, 05. Juni 2003.

  1. Wolfclaw

    Wolfclaw Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nun ist es soweit, auch für die Freunde lächerlichster Bühnenshow wird was geboten.

    MfG

    Wolf
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Aha?

    Kenn die Band gar ned...
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    sei froh :D :D :p :p ;);)
     
  4. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    gibt schlimmere Bühnenshows... Hammerfall z.B. :)
     
  5. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Und noch eine mittelklassige Band. Dieses Jahr kann man echt verzweifeln, wenn man hochkarätige Bands auf dem Wacken-Billing sucht.
     
  6. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Was? Kommen die etwa nach Wacken?
    Bitte nicht!!!
     
  7. Wolfclaw

    Wolfclaw Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Lotto King Karl und Metalium :-(
     
  8. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mir is des wurscht...irgendwie sogar recht, dass auch paar bands dabei sind, die ich net sehen will *g ...brauch mal eine pause auch

    @martyr: es haben sich viele aufgeregt, weil das festival zu "kommerziell" wird...

    kann man eben net jeden recht machen, wenn man jetzt mehr auf "kleinere" bands setzt. wobei ich mich nicht beklagen kann! haufen geile bands dabei!
     
  9. Wolfclaw

    Wolfclaw Member

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    da geb ich dir durchaus recht, ist schon gemütlich, wenn mal ein paar bands spielen, die mir nicht so gutgefallen, weil man dann gemütlich ein paar Biere trichtern kann oder ähnliches..

    Jo, sind schon einige Bands dabei, die mir zusagen, manche gefallen mir sogar sehr gut
     
  10. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Soll kommen wer will...so lange ich Slayer und Carpathian Forest bekomme! Und wenn die spielen, saufe ich halt...umso besser...oder gehe voll hin und lache mich tot! :D

    Ich bin ja mal gespannt, wie viele "LKK war ja doch ganz cool- Threads" nach dem Wacken kommen! :D
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Kabaret nach dem 8. Bier oder eine Band zum Schlafen *gg*
     

Diese Seite empfehlen