Metalium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mir is des wurscht...irgendwie sogar recht, dass auch paar bands dabei sind, die ich net sehen will *g ...brauch mal eine pause auch

@martyr: es haben sich viele aufgeregt, weil das festival zu "kommerziell" wird...

kann man eben net jeden recht machen, wenn man jetzt mehr auf "kleinere" bands setzt. wobei ich mich nicht beklagen kann! haufen geile bands dabei!
 

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
da geb ich dir durchaus recht, ist schon gemütlich, wenn mal ein paar bands spielen, die mir nicht so gutgefallen, weil man dann gemütlich ein paar Biere trichtern kann oder ähnliches..

Jo, sind schon einige Bands dabei, die mir zusagen, manche gefallen mir sogar sehr gut
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Soll kommen wer will...so lange ich Slayer und Carpathian Forest bekomme! Und wenn die spielen, saufe ich halt...umso besser...oder gehe voll hin und lache mich tot! :D

Ich bin ja mal gespannt, wie viele "LKK war ja doch ganz cool- Threads" nach dem Wacken kommen! :D