Metalium in Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thekenschlampe, 04. Juni 2003.

  1. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    jö, das hatte mir Henne (der unten am Hafen steht und in der Crepe-Bude brutzelt) ;) auch letzte Woche erzählt....wird dann wohl stimmen...;)
     
  3. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    hell yeah! wie geil!!! \m/ :rock: :D
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *gähn* LANGWEILIG! :rolleyes:
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    pfüü.... hassu ma "eye of the storm" gehört?!??!
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Jungs mal in nem Club hier in der Region gesehen und das hat mir gereicht!
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    kA wie die live sind, aber der sound is teilweise echt magisch! :D
     
  8. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    *schnarch*

    die mögen ja aufm Album gut sein, wes ich nich

    aber live zum einschlafen
     
  9. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Metalium in Wacken

    *grml*
    wie gesagt ich kenn se live nich, aber ladet euch alle ma "Eve Of The Storm" runter! das eins von vielen goilen liedern.... kommt besonderns gut auf guten lautsprechern oder kopfhörern, wie eigentlich alles von der band!



    ...und ich hau jezz ersma ab, heut abend will ich kommentare zu dem lied hier lesen! :p *fg*
     
  10. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Metalium in Wacken

    bitte sehr;)

    akzeptabel

    haut mich nicht wirklich um, aber kann man hören

    allerdings auch eher zum entspannen:p:D

    sorry, aber nich meine Musik
     
  11. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    die scheiben find ich auch genial, aber live, naja, nicht daß sie nicht gut wären, aber solche oberangeber, der ratz is so ein kleiner wicht, der mit seinem axtbass einen auf gene simmons macht, dabei is die klampfe größer als er. vor zwei jahren in Wacken, da waren sie, also die stimmung war da auch nicht ganz so gut, vielleicht fand ichs auch deswegen scheiße, keine ahnung, aber i bleib da lieber bei den scheiben, da seh ich die oberpeinlichkeiten nicht, und vorallem werd ichs dem matthias lange nie verzeihen, daß er in der Band, mit der Gottschalk mal zum songcontest wollte, mitgespielt hat, thomas und die besorgten väter, *würg*
     
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Die ham mal hier in Kiel gespielt, das war nicht so doll. Zu lahmarschig zum Abbangen und zu laut zum Einschlafen.
     
  13. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß Dir Recht genben. In Wacken damals waren sie wirklich nicht so toll!!
    Und ein bisschen peinlich finde ich sie auch...
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    peinlich an der band ist eigentlich nur Ratz :D :D

    Allein sein Auftritt auf Wacken, sowohl Bühne als auch hinten...böööööööööööööh :(...irgendwie grinste nur alles, wenn er vorbeistrawanzte...

    Und das hausverbot im HB ist schon recht so :D :D :D

    Aber ANHÖRENkann man die sich echt. Ichfinde ja immer noch, das Henne einer der besten Sänger in diesen Landen ist... ;)
     
  15. Thekenschlampe

    Thekenschlampe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Dezember 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Wieso hat Lars den Hausverbot im HB?
     

Diese Seite empfehlen