Metalica plant Tour auf 2012 vorzuziehen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Guendi, 09. Dezember 2011.

  1. Guendi

    Guendi Member

    Registriert seit:
    07. November 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Gestern im TV Bericht über Metalica, die aufgrund der Eurokrise plannen Ihre Tour von 2013 auf 2012 vorzuziehen. Schmeißt die Scorpions raus und holt Metalica als Headliner :)
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Halt die Schnauze !
     
  3. Thunderstruck93

    Thunderstruck93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Nein, richtig so!!!

    PUSH für Metallica
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Dezember 2011
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Metallica sind schon am Rock am Ring, deshalb 2012 nicht in Wacken.
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Was soll das den für ein Fake sein?
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Vorallem was für eine Tour?
    Ist doch schlimmer wenn die nur 2012 Konzerte geben wenn die 2013 ne Tour machen dann können die 2013 auf Wacken kommen und fertig
     
  7. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich kommen die nicht nach Wacken
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Gibt es den 2012/13 nen neues Album :confused:
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Das war die einzig richtige Antwort für diesen Trottel. :cool:
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
  11. Graggi04

    Graggi04 Member

    Registriert seit:
    30. November 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Daran dass die Kommerzsäcke ihre Tour nur wegen einer möglichen Abwertung des Euros verschieben sieht man doch dass es ihnen nur ums Geld und nicht um die Musik geht. Außerdem versuchen sie es nichtmal zu vertuschen und sagen das ganz offen in einem Interview, was zeigt dass ihnen das Ansehen in der Szene sowas von scheißegal ist und wie man sieht gibts ja noch viele die das nicht blicken und die gerne den Penner beim Geldverdienen zuschaun. Mit dieser Aktion sind Metallica in meinem Ansehen noch einiges tiefer gerutscht als ohnehin schon, da ich sie rein musikalisch früher besser gefunden hab.
    Die ersten vier Alben von Metallica sind absolute Meisterwerke vor allem Kill em all! Nur was sie zB in Whiplash besingen und heute sind ist schon fast das absolute Gegenteil!
    Deswegen bitte bitte KEIN Metallica auf dem W:O:A!
     
  12. Gallier

    Gallier Member

    Registriert seit:
    08. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    /sign
     
  13. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    *Unterschreib'*

    Es ist fast schon ein Frechheit, gar eine Beleidigung, dass METALLICA fast alle 2 Jahre hier in Deutschland nur auf diesem scheiß MTV-Dingens rumgurken, weil dort die Ausbeute am höchsten ist. Mir können die langsam gestohlen bleiben. Lieber hör' ich mir wieder IRON MAIDEN an! Die sind sich nicht zu schade auch mal auf einem etwas kleinerem Festival (With Full Force) zu spielen.

    Auch wenn ich die ALTEN METALLICA (mit Burton & Newsted!!!) liebe, können mir die jetzigen getrost gestohlen bleiben. Außerdem kann ich die Fresse von Ulrich nicht mehr sehen. Dass ist einer der größten Kommerzschweine überhaupt!!

    Die sollen Newsted zurückholen, sich mal die Birne durchsaugen und wieder anständige Musik machen!!
     
  14. Gallier

    Gallier Member

    Registriert seit:
    08. Oktober 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    sag ich doch............... ;)
     
  15. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Alle die hier über Metallica rummäckeln und ne WOA 2012 Karte haben, werden sich Metallica anschauen. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt :D
     

Diese Seite empfehlen