METALIADE

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hey freaks,

    im chat hat sich heute ein neuer wettkampf hervorgebracht:

    die metaliade (meddeliäd) das ist ein wetkammpf zwischen metallern oder möchtegernmetallern bei dem festgestellt wird, ob der einzelne sich metaller nennen darf und kann. wenn jemand ideen zu disziplienen hat denn kann er die hier bitte posten. ich hab ma so den anfang gemacht:
    zeit moshen, schnell moshen, um die wette moshen, bier exen, dosen öffnen (eintopf oder boilliong),...
    wer weitere ideen hat oder zu meinem post fragen hat der solle sie bitte stellen.




    ...wer das nicht tun tut den tu ich slappen around mit nem großen löffel voll kartoffelpüree....


    he da rohbert
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Trichter trinken und Dosenstechen oder wie wäre es mit "ins-Maisfeld-kacken"
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Durchhaltegröhlen
     
  4. Guest

    Guest Guest

    abschädeln !!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wer hälts bei 30 Grad am längsten im zugekackten Dixi aus ohne zu "brechen" !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Darf man sich dabei was zu trinken mitnehmen?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mofaweitwerfen is auch lustig..oder wie wäre es mit Hip-Hop-Platten-um-die-Wette-kaputt-hauen...oder Techno-CD-Weitwerfen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    hey genau so könte man sich nächstes wacken vorstellen,

    nein nicht im zugekackten dixi hocken mit 12 mann aber son wettbewerb, metaliade starten, so richtig mir gewinnen und gewinnerInnen

    wäre berei das mit jemand anderem zu organisieren
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Schwarze Messen abhalten, Kinderfressen, Hamstern den Kopf abbeißen, böse sein
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Boa geil, da kommen immer neue kreative Schübe durch mein kleines Hirn!!!

    Bier-Paletten-wett-schleppen, Senfsorten am Geschmack erkennen, "wer-schafft-es-am-meisten-senf-auf-eine-wurst-zu-bekommen-und-das-teil-noch-zu-essen", "aus-leeren-bierdosen-pyramiden-bauen"
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wet-bzw. Zielwixen
     
  12. Guest

    Guest Guest

    erster!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Zelt-Diving...da nimmt man so Anlauf und dann....
    Am Ring hat mal einer Bierbank-Skaten gemacht. Die Bierbank war nass, und dann mit Anlauf...hat sich dabei ´ne Rippe gebrochen...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hier will grade keine sich mal hinhocken, so´n paar Schritte entfernt, und den Mund weit aufmachen....die haben alle Angst ich könnte vorbeischiessen...nachher behaupten se dann sie hätten´s kommen sehen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    oder wie wäre es mit

    Bei wem ist die Zeit zwischen Aufwachen und dem ersten Schluck Bier am kürzesten

    Ich hab diese Jahr im Kofferraum meines Kombi gepennt (mit umgelegter Rückbank ist das echt bequem) und hatte direkt beim Aufwachen die Bierdosen, die im Fußraum gelagert waren, vor der Nase, da waren es keine 5 sec.
     

Diese Seite empfehlen