Metalheadz Worldwide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
neues Wacken-Logo.....

Tja, also...... ich weiß nicht..... eigentlich isses ja gar net schlecht.... man (oder frau) muß sich halt erstmal dran gewöhnen....

sagen wir mal so..... es hätte schlimmer kommen können... *G* (z.B. mit Wacken-Holger's Konterfei in der Mitte.... oder so.... [nicht böse sein Holgi...])
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
LOL :D

Nuja, ich finde das mit dem "Metalheadz Worldwide" und "Supportet by nobody" cool. Vielleicht besinnt man sich ja auf alte Werte zurück :)

Das Cover ist n bischen spacig, geht aber.
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmm auf alte Werte....... eher ist dieses supportet by nobody eher als Seitenhieb auf die Rockhard zu vrstehen und mit Metalheads ist eher der Wacken eigene Fan Club gemeint .....

(des ist jetzt net negativ gemeint)

aber ansonsten find ich das Logo garnet mal so schlimm!

So ich bin jetzt im Wochenende!
Bis dann!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hm.......Wacken in modern? hm *vonweitemanschau* is irgendwie nicht Metal das Logo......ich finde, da fühlt man kein WOA drin...naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
37
Gladbeck
www.eternalconcert.de
Irgendwie passt das "Sponsored by Nobody!" farblich nicht zu dem rest :D :D :D

mal ernst. ich find dat eigentlich gar net so schlecht. muss man sichzwar erst dran gewöhnen aber ok.

lustig finde ich nur das "Sponsored by Nobody!" :D