Metalheadz Wegfinder der stillen Örtchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich arbeite im CinemaxX Kino in Hannover und sehe mich jedes Wochenende konfrontiert mit einer Gattung Mensch die, sagen wir...äh.., nicht gerade DIE klügste ist...

"Wo sind denn hier die WCs bitte?" "Wo gehts denn hier zu den Toiletten" "Gibt es hier auch Waschräume" "Sind Toiletten nur oben"...

Das bekomm ich zu hören wärend ich unter einem 25cm X 50cm
Schild stehe auf dem steht "Toiletten"...
und das 5000 mal am Abend.
Hm, wobei ich sagen muß das alle Metalheadz die im Kino aufegtaucht sind die Toiletten immer von selbst gefunden haben *g*.....gut etwas im Notausgangsbereich herumgeirrt, aber gefunden haben sies dann ;)

Was beweist: Metaller sind doch die klügeren Menschen, oder die mit einem Taubenähnlichen Orientierungssinn...nur eben..zum..ähm..Scheisshaus.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Nocturn
..hm.. ich denke irgendwann is mans einfach gewohnt,daß man sich selbst helfen muß.. außerdem .. frag mal auf nem motorhear-gig nach dem klo.. da kannst du froh sein,wenn du dich selber reden hörst :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Wääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bei mir inner Hütte habt ihr 2 Klos zur Auswahl, also wehe wenn auf dem Forum-treff.....!!! Bleibt noch die Ausrede mit dem besoffen, hmm , was mach ich denn da?