Metalheadz Wegfinder der stillen Örtchen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 24. Dezember 2001.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite im CinemaxX Kino in Hannover und sehe mich jedes Wochenende konfrontiert mit einer Gattung Mensch die, sagen wir...äh.., nicht gerade DIE klügste ist...

    "Wo sind denn hier die WCs bitte?" "Wo gehts denn hier zu den Toiletten" "Gibt es hier auch Waschräume" "Sind Toiletten nur oben"...

    Das bekomm ich zu hören wärend ich unter einem 25cm X 50cm
    Schild stehe auf dem steht "Toiletten"...
    und das 5000 mal am Abend.
    Hm, wobei ich sagen muß das alle Metalheadz die im Kino aufegtaucht sind die Toiletten immer von selbst gefunden haben *g*.....gut etwas im Notausgangsbereich herumgeirrt, aber gefunden haben sies dann ;)

    Was beweist: Metaller sind doch die klügeren Menschen, oder die mit einem Taubenähnlichen Orientierungssinn...nur eben..zum..ähm..Scheisshaus.
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    *lol* ...oder hängt ein Plakat von einem Maisfeld an der Klotür???
     
  3. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
  4. Phantomschmerz

    Phantomschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ..wo is´n hier`s Klo?
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @Nocturn
    ..hm.. ich denke irgendwann is mans einfach gewohnt,daß man sich selbst helfen muß.. außerdem .. frag mal auf nem motorhear-gig nach dem klo.. da kannst du froh sein,wenn du dich selber reden hörst :D
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ach ja.. und "immer der nase nach".. ein gewisser spürsinn is denk ich auch vorhanden ;)
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Klo trotzdem nie... :(
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *mastaBeandiehandnehm* na wo is denn deine mutti,kleiner? *fg*
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Wääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs klo bis jetzt noch immer gefunden... das eine früher, das andere später *g*
     
  11. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    ..und wenn nicht dann doch etwas ähnliches wie einen Baum*fg*
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Männer benutzen ein Klo? Ich dachte, die pissen immer irgendwo gegen `nen Zaun oder in die Ecke!
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn grad kein Klo in der nähe ist oder wir net besoffen sind!
     
  14. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Was ja seltener der Fall ist... :D
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir inner Hütte habt ihr 2 Klos zur Auswahl, also wehe wenn auf dem Forum-treff.....!!! Bleibt noch die Ausrede mit dem besoffen, hmm , was mach ich denn da?
     

Diese Seite empfehlen