Metalheadz Open Air 2016 ( 13+14 Mai)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Klingt nach einer harmonischen Beziehung mit Zukunft. :D

Die letzten zwei Mal haben Sie sich getrennt, weil sie heiraten wollte, er aber nicht. :ugly:

Genug Off-Topic: Mit Witchburner, Evil Invaders und Air Raid schonmal drei Kracher, den Rest kenn ich nicht...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
:heart::heart::heart:ASHBURY!!!!!!!:heart::heart::heart:

Jetzt müssen die zwei nur noch ne Woche früher oder später heiraten :o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Böser Dackel! :mad::mad::mad:

Die Band ist einfach nur :heart:-ig :o

Für ein paar Lieder beim KiT waren die ganz nett, aber ein ganzer Headlinerauftritt? Neeee.
Dafür sind die dann doch zu langweilig.
aetsch_yellow.gif

Außerdem bekommt man da am Zeltplatz eh alles mit. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Für ein paar Lieder beim KiT waren die ganz nett, aber ein ganzer Headlinerauftritt? Neeee.
Dafür sind die dann doch zu langweilig.
aetsch_yellow.gif

Außerdem bekommt man da am Zeltplatz eh alles mit. :o

Ganz nett... GANZ NETT!?!?!?!?!?!?!?!
Neben Riot V das Highlight überhaupt am KIT :o

Gibts eigentlich Tagestickets?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.655
12.969
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ganz nett... GANZ NETT!?!?!?!?!?!?!?!
Neben Riot V das Highlight überhaupt am KIT :o

Gibts eigentlich Tagestickets?

Riot hatte ich mir ja gar nicht angeschaut, da ich die im Jahr davor beim BYH auch nur ganz nett fand. *schnell weglauf*

Nein, vermutlich wird es keine Tagestickets geben. Dieses Jahr war es kurz vorher ausverkauft, es gibt aber auch nur 500 Karten.