Metalheadz Open Air, 08.05 + 09.05.15, bei Donauwörth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Weiß einer von euch zufällig wie das nun mit Glas auf dem Campingplatz ist? :confused:

Wir haben auf der Seite gesucht und nichts darüber gefunden. :confused:
Also gehen wir mal von keinem Glasverbot aus. Ich habe welches im Auto, wenn auch eher weiter unten. :D
Unglaublich, wie viel man eigentlich auf so ein Festival mitnimmt. :ugly: :D

Verhungern werden wir erst mal nicht, ich habe 1792g Grillfleisch, 300g Salami, 1KG Brot, 5 Paprika, 750g Tomaten, 2 Zuccini, 4 Mais, 2 Packungen vegetarische Würstchen + 2 normale Packungen Würstchen, 2 Packungen Kekse und Gummibärchen gekauft. :D
Und die Gefahr zum verdursten besteht auch vorerst nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wir haben auf der Seite gesucht und nichts darüber gefunden. :confused:
Also gehen wir mal von keinem Glasverbot ist. Ich habe welches im Auto, wenn auch eher weiter unten. :D
Unglaublich, wie viel man eigentlich auf so ein Festival mitnimmt. :ugly: :D

Verhungern werden wir erst mal nicht, ich habe 1792g Grillfleisch, 300g Salami, 1KG Brot, 5 Paprika, 750g Tomaten, 2 Zuccini, 4 Mais, 2 Packungen vegetarische Würstchen + 2 normale Packungen Würstchen, 2 Packungen Kekse und Gummibärchen gekauft. :D
Und die Gefahr zum verdursten besteht auch vorerst nicht. :D

Ein Glück habe ich mich beim Kauf von Tomaten und Paprika zurückgehalten. :ugly::D Allerdings bin ich sehr enttäuscht, dass du nicht 1860g Grillfleisch mitbringst. :(:D
Ich habe noch zwei Packungen Käse und zwei Packungen Obazda, bisschen Brot bring ich dann auch noch mit. Und das Kauzen natürlich.

In den AGB steht unter 6. was von Glasbehältern, aber das bezieht sich wohl nur auf das Festivalgelände selbst, nicht auf den Campingplatz. Sonst dürfen wir auch keine Plastikflaschen, Tetrapacks und Dosen mitbringen. :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.078
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ein Glück habe ich mich beim Kauf von Tomaten und Paprika zurückgehalten. :ugly::D Allerdings bin ich sehr enttäuscht, dass du nicht 1860g Grillfleisch mitbringst. :(:D
Ich habe noch zwei Packungen Käse und zwei Packungen Obazda, bisschen Brot bring ich dann auch noch mit. Und das Kauzen natürlich.

In den AGB steht unter 6. was von Glasbehältern, aber das bezieht sich wohl nur auf das Festivalgelände selbst, nicht auf den Campingplatz. Sonst dürfen wir auch keine Plastikflaschen, Tetrapacks und Dosen mitbringen. :D

Der Käse ist eigentlich nicht so wichtig. :o
Kauzen klingt dagegen viel besser. :)

1860g Fleisch hätte ich auch schöner gefunden. :(
Nächstes mal bestell ich glaub ich so:
"Grüß Gott, ich hätte gerne zehn Stück Grillfleisch, die zusammen exakt 1860g wiegen sollen." :D

Eben, Punkt 6 bezieht sich vermutlich nur auf das Festivalgelände.