Metalheads_united 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
reservieren muss man bestümmd recht früh. nach mai wird´s nicht mehr gehen. die meisten alleinreisenden werden sich aber bestimmt erst später melden.

könnte koordinationsprobleme geben, wenn sich bis dahin zu wenig und erst danach die meisten melden.

ich würde tuulens idee sozusagen als plan b im hinterkopf behalten.
treffen auf dem parkplatz vom edeka, der am dorfausgang beim schwimmbad und dann alle gleichzeitig auf´s gelände.

Jau werd ich auch so machen, die Idee ist als "notlösung nicht schlecht ;)
Das mit der Reservierung hängt auf davon ab, ob und wieviel es kostet... da ich ja erstmal die Kosten allein tragen muss und dann von jedem Camp-Teilnehmer nen Beitrag fürs Camp einsammeln müsste ...
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja mir is das wie gesagt egal. und die sache mit vorm edeka is bloß ne sache der organisation, also weil ja alle am selben tag anreisen müssten u ob das alles so klappt is ebenfalls fraglich. aber wie gesagt notlösung ;)

fands dieses jahr jedenfalls geil mit euch ALLEN und fänds noch geiler wenns 09 auch so wird, was ich aber eh bezweifle.. ^^
 

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Hoi,
also ich wär nächstes Jahr, sofern ich Zeit hab, natürlich auch wieder dabei! :)
Einzige Problem könnte bei mir die Bundeswehr werden...Wenn der Einzugstermin vor Wacken ist, siehts schlecht aus :(
Aber wenn ich Zeit hab, könnt ich auch ein paar Tage vorher wieder hochkommen (diesmal mit eigenem Auto), sodass ich bei der Planung helfen könnte, falls nötig.

MfG Christian
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
geh gefälligst vorher zur bundeswehr !

dann kannst du uns gleich helfen beim zeltaufbauen, base-camp abstecken, stacheldrahtgräben ziehen, feld verteidigen und handgranaten-werfen (leere bierdosen weitwurf zur distanzverteidigung).
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.598
168
46
geh gefälligst vorher zur bundeswehr !

dann kannst du uns gleich helfen beim zeltaufbauen, base-camp abstecken, stacheldrahtgräben ziehen, feld verteidigen und handgranaten-werfen (leere bierdosen weitwurf zur distanzverteidigung).
vergesst die selbstschußanlage nicht:D