Metalheads_united 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na also ich sach ma so.. ich hab ganz ehrlich auch nich viel lust so weit zu laufen aber auch kein bock auf son chaos wie dieses jahr..

warum treffen wir uns nich einfach alle in itzehoe und fahren dann gemeinsam nach wacken? ich mein dann würd ich ma behaupten sind wir doch alle aufm selben zeltplatz u wenn man früh genug anreist, sollte es auch kein problem sein die zelte nebeneinander aufzustellen.. müssen wir uns eben auf die autos die wir haben aufteilen und ggf dann noch für 1 oder 2 zelte frei halten..

alles ne sache der organisation würd ich behaupten.. wobei es mir im moment noch relativ egal is, nur dieses weite laufen wird euch recht schnell ankotzen denk ich.. ich war 2006 auf K und das fand ich so ätzend, das ich einige bands nichma gesehen hab weil ich schlicht und einfach zu faul war zu laufen.. oder zu besoffen, kann man sich nu drüber streiten :D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
nur dieses weite laufen wird euch recht schnell ankotzen denk ich.. ich war 2006 auf K und das fand ich so ätzend, das ich einige bands nichma gesehen hab weil ich schlicht und einfach zu faul war zu laufen.. oder zu besoffen, kann man sich nu drüber streiten :D

wenn ich weiter laufen muss geht mehr bier rein ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na also für mich is das nix, da MUSS es noch ne andere lösung geben.. nur is mir grad nich so nach nachdenken :D

blackcat ich mag dich bzw euch so gern ma besuchen komm, ma wieder über die kerle u den rest der welt herziehen.. lol hab nur kein geld u kein auto u vorallem keinen führerschein.. und noch dazu keine zeit.. alles doof
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Nein, nein, nein,nein!!!!!!!!

Man(n), Hanzz hast Du ein Benehmen Schätzelken!!! Post noch nichtmal beantworten, tztztztztztz!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ich glaube wir brauchen den Bollerwagen von Hexe3103!!!! Oder kann man auf´m Campgelände ein Taxi bestellen :confused::confused::D:D
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
fürn rückweg kauf ich aufm rückweg bier :D

Na toll, mit soviel Bier finden wir unser Camp nieeeeeee wieder!!!!

So ich dackel wieder rüber - warte drauf daß Hexe 3103 (Drüben shorty) ihren Rechner noch mal anschmeißt .... ich weiß ihr Passwort und habe ihren Avatar geändert als sie auf dem Nachhauseweg war:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja mein gott, das war ja nu jetzt alles andere als böse gemeint lieber kanister-meister :o mir is das doch latte, wenn ich fahr dann fahr ich u über den rest mach ich mir gar keinen kopp.. außer halt die sache mitm zug, die steht jetzt schon fest und das ich mir kampfar anschaue das auch sicher :)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
ja mein gott, das war ja nu jetzt alles andere als böse gemeint lieber kanister-meister :o

Böse wars von mir auch ned gemeint :D
Ich möcht halt diesmal wirklich ALLE dabei haben...
... nebenbei gesagt werden wir auch "zuwachs" bekommen... da sollte dann schon wenigstens das mim Campground geregelt sein... weißt doch selber wies bei dir war....
-wo stecken die...
-wo bau ichs zelt hin... och da könnt ich mich noch hin quetschen :D
-dann die nervensägen wegen ihren tussen... " wir müssen die weibers zum schwimmbad fahren" ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also ich fand meine erfahrung dieses jahr grandios. ich steh ja auf drama, von daher war das ein gelungener anfang fürs woa 08 :D

aber stimmt, nächstes jahr möcht ichs wenn überhaupt auch n bissl entspannter. mitm auto hin (wer nimmt mich miiit?^^) zelt aufbauen, bierchen trinken u niiiiix tun;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
reservieren muss man bestümmd recht früh. nach mai wird´s nicht mehr gehen. die meisten alleinreisenden werden sich aber bestimmt erst später melden.

könnte koordinationsprobleme geben, wenn sich bis dahin zu wenig und erst danach die meisten melden.

ich würde tuulens idee sozusagen als plan b im hinterkopf behalten.
treffen auf dem parkplatz vom edeka, der am dorfausgang beim schwimmbad und dann alle gleichzeitig auf´s gelände.