Metalheads_united 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also ich mein.. kampfar spielen.. KAMPFAR! ein grund für mich mir irgendwann nächstes jahr noch ne karte zuzulegen.. nur fahr ich niiie wieder mitm zug, das mir zu blöd gewesen dieses jahr.. ^^

so und was nu mit silvester?

und btw.. votet ma bitte für die tolle band da in meiner signatur.. die firma dankt ;)
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
mal rundum schlag machen ...

-Purple...dann bist du nächstes Jahr wieder bei uns im Camp ?

-Martina... ich hab T666bey gefragt, wegen silvester und der kann ned, wie stehts bei dir? silvester in Paderborn?

-Eliael ... gibbet hier irgendwo nen "bremen" blog ?
Falls nicht, wo treibt ihr euch rum ...du und tobi ?

- Tomsn... was mit dir an Silvester ? Paderborn ?
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na mit tobi is halt alles irgendwie schade.
so und wacken nächstes jahr denke ich schon, je nachdem mit wem ich fahre und je nachdem ob ich mitm zug fahrn müsste oder nich..

silvester.. auch noch keinen plan, aber grundsätzlich würde bei mir nix dagegen sprechen. muss halt nur sehen wo meine familie sich zu dem zeitpunkt befindet, wer sich um meine tiere usw kümmert.. plane nich gern im voraus, aber ich denke ich wäre schon dabei wenns sich einrichten lässt:)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich dachte, wir machen das nächstes jahr so, wie dies jahr: alle zu verschiedenen zeitpunkten aus verschiedenen richtungen anreisen und am besten noch alle inkognito mit perücke und sonnenbrille. müsste der bestmögliche weg sein, das perfekte chaos herbeizuführen.

was anderes als "perfektes chaos" passt ja auch gar nicht zu uns...
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
ich dachte, wir machen das nächstes jahr so, wie dies jahr: alle zu verschiedenen zeitpunkten aus verschiedenen richtungen anreisen und am besten noch alle inkognito mit perücke und sonnenbrille. müsste der bestmögliche weg sein, das perfekte chaos herbeizuführen.

was anderes als "perfektes chaos" passt ja auch gar nicht zu uns...

also ich häts schon gern etwas organisierter als dies jahr ;)

Wollt ja reservieren, wo einst noch ne menge Leute dafür waren ... *wink-mim-Brückenpfeiler-geb*

Weil wegen ... o ich nu 2 Bier oder 6 Bier weit latsche juckt mich wenig ;)


Stellt euch ma vor... bis W:O:A `09 werdens mehr Leudde als dies jahr kommen wollten.... wohin midde meute ?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
reservieren is ja auch richtich. kost das extra geld?

offizielle order dieses jahr war auch bei frühanreisern: dicht zusammenpacken !

also wenn man früh anreist (montag oder sonntag) kommt man auf platz C und wird von den ordnern dichtgepackt. dann besser mittwoch anreisen und auf einen der weiter-weg-zeltplätze mehr platz haben. oder reservieren.
next time wollt ich auch wieder hin, ich werde aber wahrscheinlich wieder meiner macke folgen und mich erst ´n monat vorher um ne karte kümmern.
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
reservieren is ja auch richtich. kost das extra geld?

hab ich ned geguckt, weil gleich mehrere meinten sie hätten keinen Bock so weit zu laufen -.-

offizielle order dieses jahr war auch bei frühanreisern: dicht zusammenpacken !

also wenn man früh anreist (montag oder sonntag) kommt man auf platz C und wird von den ordnern dichtgepackt. dann besser mittwoch anreisen und auf einen der weiter-weg-zeltplätze mehr platz haben. oder reservieren.

ok man könnte 2-3 zelte mehr mitnehmen und die schnell noch aufbaun, für nachkömmlinge... aer das is auch daneben.

Also ich guck wegen reservieren und dann seh ich weiter... hab keine Lust auf son Krieg wie dies jahr ...

next time wollt ich auch wieder hin, ich werde aber wahrscheinlich wieder meiner macke folgen und mich erst ´n monat vorher um ne karte kümmern.

Würd ich ned machen ;) aber is alles ne Frage des Geldes, das man ausgeben will :D


btw... hasse gesehen was ac-dc Karten Kosten ???

alter mich hats umgehaun :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Zum reservieren :


Die Anmeldungen für Gruppen ab 50 Personen im Jahr 2009 können wieder ab Februar 09 getätigt werden.

Weitere Infos und Regelungen zu 2009 folgen!