Metalheads > Raum Nürnberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
DU kennst Altendorf nicht???

Das Kaff mit dem klügsten BM Deutschlands??

Altendorf liegt genau zwischen FO und BA direkt neben Hirschaid und ca. 5 km von der Metalhochburg Gunzendorf entfernt...

Woher bist Du??
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also Justice heute Abend ist bei mir auf jeden Fall gebucht...

Ins NF geh ich so ca. 1x im Jahr ...

@Dan666: Du hast mir ja immer noch nicht verraten wo WESTMITTELFRANKEN ist...
Letzten Sa war ich (im nachhinein gesehen leider) nich in Gunz. Dies NOT sollen aber ganz gut gewesen sein, was ich so gehört hab...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na super !!

Da will man was klar machen, so dass man eventuell eines trinken kann heute Abend, und dann haun sie alle ab....

Also gut, wenn ihr irgendwo heute Abend in Gunz jemanden liegen seht mit nem roten Schweisser-Shirt, tretet ihn nicht und lasst ihm seine Kippen und seine Kohle...

Das bin dann nämlich ich...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
@ Forever_Ma: Hättest des mit dem Schweisser-Shirt net früher schreiben können :D Hab gestern nach Dir geschaut anhand Deines Fotos ... Aber das is ja net so aussagekräftig(wg.Sonnenbrille und so) ! Ausserdem war da gestern ja die Hölle los !!! Des nächste mal mach mer n Treffpunkt aus !!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@MA: Schade, dass du da ned warst, dann hättest mich in Aktion erleben können... Bin der N.O.T-Sänger... :D www.n-o-t.de !!
Wohne in Sichtnähe zum Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim (A6/A7), Gemeinde Schnelldorf.
Nach Gunzencity sinds von hier aus gut 130km.
Aber letzten Samstag hat´s sich mal wieder gelohnt, so weit zu fahren! :D War total geil!
Vielleicht sieht man sich dort ja mal!