Metalheads against racism

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mischa

Newbie
6 Aug. 2003
3
0
46
Website besuchen
is ja eigentlich ne tolle aktion ....
aber wenn dann burzum tshirts in masse verkauft werden finde ich das unglaubwürdig
über die tshirts mit den deustchenpanzern ausmweltkrieg sag ich jetzt mal nix weil ich sie nciht kenn aber irgendwie hat das diese aktion für mich wie ein paar leere worte aussehn lassen
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
39
LÜBECK
egal denn sehen dies wenigstens ich fands ne geile aktion nächstes jahr sollte man die Plakate noch größer machen ...
Irgentwann muß der wiederstand mal anfangen....
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Timothi
und die onkelz und ihre Fans ... mal sehen wie lange nächtes Jahr bei den paar bösen bösen onkelz fans die "metalheadz against racism" plakate hängen bleiben ...

Die Onkelz haben Anfang 2001 in Bremen zusammen mit Kreator, Destruction und zwei weiteren Bands ein Konzert zugunsten der Opfer rechter Gewalt gegeben! Dort hingen Tausende solcher Plakate und ich habe nicht gesehen, dass eines abgerissen wurde. Also sei vorsichtig mit solch unüberlegten Aussagen!