Metalheadkalkulation für Senioren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Also schlage ich folgende Regelung vor:

für alle, die nach 1984 geboren sind - Regelung wie bisher

für alle, die vor 1984 geboren sind - Anzahl Beiträge x (Anzahl Jahre zwischen Geburtsjahr und 1984) - ergibt bei mir 6 x 20 = 120, also erkläre ich mich hiermit zum Metalhead.....


"Taschenrechnerzück"
Also, da kommt dann bei mir 83875 raus, da kannst du mit deinen 120 immer noch nicht dran klingeln. ; )
Ist mir eh egal, was da steht. Wenn du das zur Aufwertung deines Selbstwertgefühls brauchts, dann spamm eben mal heftig rum. Einige habe hier `ne große Beitragszahl stehen, die eh nur durch Gespamme entstanden sind. Da sind mir die Leute die wirklich was zu sagen haben, doch lieber.
Ausserdem sagt das Alter auch nichts über deine Metal"erfahrung" aus, schliesslich entdecken nich alle als Teenager mit den Metal, gibt durchaus welche, die erst mit 30 "erleuchtet" werden. :D Warum auch nicht? Besser spät als garnicht.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Stellungnahme zu den verschieden Anworten

Na, Gott(?) sei Dank, es gibt zumindest Leute die älter sind als ich, die fleissig dabei sind. Wollte eh nur einen eigenen Thread aufmachen, den Metalhead-Status werde ich sowieso auf dem 'legalen' Wege hinbekommen, das Ganze war nicht so ganz ernst gemeint

'Besser spät als garnicht' - Banshee, du hast völlig recht mit diesem Einwand

Omegatherion, ich hatte selber an einer Exponentialfunktion gedacht - damit kann Banshee nicht nur den Serverprozessorlast
erhöhen sondern auch die Maximalgrösse (falls es eine gibt) des Feldes sprengen.

Aber jetzt erlaube ich mir doch ein Paar (fast) ernste Wörte (ist ja schliesslich Sonntag):

Es bleibt festzustellen, dass der Metalhead-Status völlig belanglos ist, da keine qualitative Bewertung der Inhalte stattfindet (ginge eh nicht ohne einen Riesenaufwand). Nicht desto trotz zeigt das Ganze wieviel Spass man dabei hat und ich denke das gehört zum 'Spirit of Wacken' einfach dazu.

Ein bißchen persönlicher Wehmut ist bei mir schon dabei - Wacken habe ich einfach viel zu spät entdeckt. Wenn ich mir überlege welche Bands ich in den letzten Jahren verpasst habe, die ich gerne (wieder) gesehen hätte, dann kommen mir fast die Tränen in den Augen - wir können den Rad der Zeit allerdings nicht zurückdrehen.

Also bleibt nur der Blick nach Vorne - Wacken 2003, wir sind wieder dabei und wir freuen uns alle darauf egal ob True-, Black-, Death-, Gothic Metal oder einfach Festival-Fan.

Wacken, wir kommen!!!!!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
4895 hoch 6 :D (obwohl... hast du auch alle Postings deiner Persönlichkeiten zusammengezählt? Gewonnen hast du eh) :D
 

Drago

W:O:A Metalhead
31 Mai 2002
208
0
61
37
Gladbeck
www.eternalconcert.de
*jubel* , bin Metalhead :D *freu*.


Nein aber mal ehrlich, ich schließ mich der Meinung an das die Anzahl der Beiträge doch völlig schnurz ist. Is ganz lustig als Grundlage einen auszugeben (ach ja, Kiste Bier in die Runde Stell :D ) , aber ansonsten völlig senf.


Ach ja, und das man noch nicht gespamt hat, kann eigentlich keiner von sich behaupten. Außerdem gehört das manchmal dazu.
Find ich.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
danke - hmmm, klingt ja auch nicht schlecht... aber ich wusste ja schon dass du mehr hast :p :D
*meine Taschenrechner für ihre Dummheit mal gründlich slap*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
... was wahrscheinlich bedeutet, dass du einmal öfter da warst oder einfach mehr Posts hast :p :D
mir doch egal :p