Metalheadkalkulation für Senioren

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von PsychicVeteran, 17. November 2002.

  1. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Wieso muss ich 100 Beiträge schreiben um zu dem Metalhead-Status zu gelangen? Ich habe Metal gehört, bevor die meissten Leute im Forum geboren wurden. Ich kann auch nicht stundenlang im Web sein, mit Arbeit, Familie und den ganzen kram und dann auch noch dazu (witzige) Beiträge schreiben.

    Also schlage ich folgende Regelung vor:

    für alle, die nach 1984 geboren sind - Regelung wie bisher

    für alle, die vor 1984 geboren sind - Anzahl Beiträge x (Anzahl Jahre zwischen Geburtsjahr und 1984) - ergibt bei mir 6 x 20 = 120, also erkläre ich mich hiermit zum Metalhead.....

    Also Leute, was meint Ihr?

    Der ganze Streß war wahrscheinlich eh umsonst, da meine Alte mich morgen umbringen wird, wenn sie rauskriegt wie spät ich noch am Rechner saß......
     
  2. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
  3. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    geilo - was soll das denn heissen? Bist Du einverstanden?

    Schliesslich brauche ich etwas genauere Angaben, wenn ich diese Idee bei Holger und Ingo plazieren will....

    Hey, Schon 140 (7 x 20) erreicht - ich find's toll und ich lebe noch....
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde ja noch diverse Differenzialgleichungen & den Simplex Algorithmus mit in die Berechnung einbauen. Da muss mindestens 10 sekunden volle ServerProzessorlast beanspruchen, den Metalhead Status auszurechnen.
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen davon, dass dieser Status ja wohl sowas von egal ist wie nur was *g*
     
  6. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Na also ich bild mir voll was drauf ein.
    So viele Postings.
    Da MUSS man doch zwangsläufig der bessere Mensch sein.

    Schau dir nur diesen Vorschlag an.
    Das musste ja von so niederem Geschnätz kommen.
    Grad mal sieben Einträge, pffff :D :D :D
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du Unwürdiger mit weniger als 3000 Einträgen eigentlich von mir? :D ;)
     
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich senfe wenigstens QUALIFIZIERT und spamm nicht einfach Threads voll.
    ...meistens...


    ...naja, öfter mal...



    ...hmmmm
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa jaaaa
    Sollen wir in diesem Forum auchnoch ü+ber Wombatzüchtung diskutieren? :D
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    DAS Thema wollen wir doch lieber streichen.
    Reden wir über weniger brisante Themen wie Rassenhass, Kindertötung oder Legalisierung von Crack.
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich denke das Problem des Einsatzes gezüchteter Wombats zur Behandlung schwerer psychischer Störungen sollte auch hier diskutiert werden
     
  12. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    *schauder*

    *sich hastig umseh*

    Die Behandlung ist äusserst unangenehm, nicht sehr hygienisch und etisch völlig fraglich.
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    aber sie ist sehr EFFEKTIV.
    *Omegatherion ein Wombat hinhalt*
     
  14. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    WUAAA!!!
    *flücht und jetzt ins Bett geh*
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Quod erad demonstrandum.
    Gute Nacht :D
     

Diese Seite empfehlen