metalheadhundi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
joa der muss arbeiten :( aber mal sehn.. vielleicht is hier ja noch irgendwo jemand anders mit nem großen mantel oder nem großen körbchen wo ich mich verstecken kann..
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
es gibt auch metaller mit mänteln und langen haaren? wo laufen die freaks denn rum? :D muss ich mal kennen lernen ;) und denn fargen ob sie mich mit nach wacken nehmen
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
So so Hundi, du bist also auf der Pirsch? Sozusagen ein Jagdhundi auf der Suche nach langhaarigen Mantelmetalern?? Na na na, so klein und schon sooo anspruchsvoll
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
wenn du einen mit lagen haaren und langen mantel suchst dann bist bei tom und C/H richtig *g*
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
aber die kommen ja nich aus flensburg und können mich nich nach wacken schmuggeln... :p ja ich werd ma n gaaaaaanz großer jagdhundi wenn ich mal groß bin...
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
hmm kannst dir ja n F vorne dran nähen und denn nimmste mich mit okai? den ville kannste ja auch unter deinem mantel verstecken, der will bestimmt auch mit, aber denn brauchen wa ne vertretung für ihn