metalheadhundi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
der kleine neue hund

bin gespannt was waldi sagt
vielleicht freut er sich ja einen neuen eidgenossen zu haben
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
der waldi kennt mich doch schon und hat mich noch nich gebissen... :) und der bleibt ja auch immer der waldi
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
neee *mein gebiss ausm maul nehm und wie ne zahnlose oma lächel* nur mitm wacken wirds dieses jahr nix.. *bäche heul*
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
joa.. na ja, bin noch sooo klein und meiner ma sind das da glaub ich zu viele komische schwarze leute.. und na ja.. is auch halt viel zu teuer für son armes kleines hündchen
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
ach ja der arbeiten aber iregedwer da oben wird schon einen großen mantel haben *g*