Metalfriends in HH gesucht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scooter, 14. August 2010.

  1. scooter

    scooter Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Suche Leute aus Hamburg, die ich (neu in dieser Szene - dank WOA) in Metal-Läden (habe den Headbanger Ballroom und das Night Light gegoogelt ?????) begleiten darf. Brauche Starthilfe....
     
  2. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    was bist denn du für einer?
    nu-metal oder old-school?
    immer jedes konzert erste reihe oder auch mal irgendwas ganz relaxed angehen lassen?
    hörst du auch richtig metal oder bist du so´n poser der in wahrheit auch popmusik hört?
     
  3. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    muhahahahahar, wie geil is er denn:D

    so wie sich das anhört darfst du weder schon aufs WOA oder in einen der besagten clubs rein :D
     
  4. scooter

    scooter Newbie

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich bin Eine!
    Was bin ich; ne - erste Reihe, da hab ich kein Bock drauf. Alles relaxed angehen, ist schon eher meine Devise!
    Bin eher New-Metal - hat sich erst die letzten Jahren so entwickelt... habe mich auf WOA so sauwohl gefühlt in der Szene, dass ich die weiter um mich haben möchte. Bin nicht dogmatisch; höre aber in letzter Zeit ausschießlich METAL!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  5. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    was heißt den New Metal? also was für bands so zB?
     
  6. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    FR bis SO ist das rockspektakel auf dem rathausmarkt.

    klingt doch ideal.
     
  7. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Bahaha:D
     
  8. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    Junge sagste was gegen die Szene :eek::eek::eek::eek::eek::confused::confused::confused::mad:
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ultratrve Szenefukker:mad::mad:
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    *Kappe schief aufsetz*:o:mad:
    Angenehm, Toastie.:o
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Schirm nach vorne - fährst du Trecker \\ Schirm nach hiten - bist du Checker! :o
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Nur so ist man obercool!:o
     
  13. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich bin übrigens auch da.
    bin aber eher old-school metal, bloß kein new-metal. aber soll ja jeder hören was ihm gefällt. höre ja auch welle erdball.
     
  14. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    erschiesst ihn!!!! :o :D :D :D
     
  15. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    also wenn schon, dann setzt mich bitte auf einen elektrischen stuhl und schliesst mich an einen C=64 an. das dürfte eigentlich die einzige art und weise sein, wie ein welle: erdball fan sterben möchte.
    denn dann würden wir ein computer sein und bald die welt regieren.

    aber dann könnte ich nicht zum rockspektakel gehen und nie wieder auf ein metal-festival fahren.
    hmm...
    irgendwie suboptimal.
    lassen wir lieber alles so wie es ist.
     

Diese Seite empfehlen