metalfreieste Stadt Deutschlands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
die Geschichte meinte ich! :D - Naja, wem's gefällt... :rolleyes:

More the Head hab ich mir notiert. Und vielleicht sieht man sich dort ja wirklich mal wieder. :) (ham uns das letzte Mal glaub ich zu irgendeinem Anlass bei Daniel getroffen, oder? - auf alle Fälle lange her!)
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
StefStef schrieb:
Ja, beim Thrash till Death vor 2 Jahren wars echt witzig. Da war ein junges Mädel, die hat mit allen die wollten gepoppt. Mitten auf der Campingwiese.

jau, die ist auch mit auf der dvd drauf!


bin auf jeden fall auch wieder mit am start! war die letzten beiden jahre sehr cool ...
okay organisation war manchmal etwas chaotisch .... :rolleyes:

auf jeden viele nette leute kennengelernt. :)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Lord Soth schrieb:
Jan sieht auf dem Bild total fett aus... obwohl ers gar nich war! :eek:

Aber das Paderborner ausser Dose hat wie immer geschmeckt! Lecker!:D:D

doch klar bin ich das :confused: ich seh aus wie 5 potwale da haha.

btw ich glaub gegen die ganzen konserativen kuhdörfer im süden BRDs kann kaum ne stadt in sachen metalfreiheit anstinken oder?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.204
12.554
168
Metalfranken
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
doch klar bin ich das :confused: ich seh aus wie 5 potwale da haha.

btw ich glaub gegen die ganzen konserativen kuhdörfer im süden BRDs kann kaum ne stadt in sachen metalfreiheit anstinken oder?
ja..... z.B. Haßfurt, tiefschwarz und erzkonservativ. Da is metalmäßig nix los.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Grabnebelgeist schrieb:
Meine Heimatstadt Neu-Isenburg. Gefangen zischen den Assistädten Frankfurt und Offenbach, kann man die Metaller hier an einer hand abzählen.

aber von neu-isenburg aus bis z.b. in die batschkapp ist nur ein katzensprung. und in der hugenottenhalle ist wenigstens ab und an mal ein konzi, da war ich nämlich schon einige male. und ihr seid schon mal besser dran als wir, wir sind noch nicht mal ne stadt :D
 

Grabnebelgeist

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
149
0
61
Neu-Isenburg (Ffm)
sauerkrautpizza schrieb:
aber von neu-isenburg aus bis z.b. in die batschkapp ist nur ein katzensprung. und in der hugenottenhalle ist wenigstens ab und an mal ein konzi, da war ich nämlich schon einige male. und ihr seid schon mal besser dran als wir, wir sind noch nicht mal ne stadt :D


Ja aber was für Bands! *mit den Augen roll*
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Orca schrieb:
die Geschichte meinte ich! :D - Naja, wem's gefällt... :rolleyes:

More the Head hab ich mir notiert. Und vielleicht sieht man sich dort ja wirklich mal wieder. :) (ham uns das letzte Mal glaub ich zu irgendeinem Anlass bei Daniel getroffen, oder? - auf alle Fälle lange her!)

Ja, bei Daniel sind doch immer die besten Partys. Waren Silvester und bei Fränkys Hochzeit da.

Zum Thema: Komme eigentlich aus Oldenburg. Da gibs ne Menge Metaler. Metaldiscos weniger, mann trifft sich eh ja meistens privat irgendwo.
Jetzt wohne ich in der Nähe von Bielefeld, da gabs mal richtig viele Metalabende, aber mittlerweile nur noch 1x im Monat. Metaler gibs hier aber einige. Sogar hier im Forum :D Das sind aber auch alle zugereiste :D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Nöschi schrieb:
jau, die ist auch mit auf der dvd drauf!


bin auf jeden fall auch wieder mit am start! war die letzten beiden jahre sehr cool ...
okay organisation war manchmal etwas chaotisch .... :rolleyes:

auf jeden viele nette leute kennengelernt. :)

:D :D Die DVD ist total witzig!! Bin sogar auch 1x kurz zu sehen. Kennst Du auch Roland, der in der Mühle wohnt? Witziger Typ. Chaotisch stimmt, macht es aber auch sehr sympathisch. :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Grabnebelgeist schrieb:
Die einzig vernünftige Band, die ich da mal gesehen habe, war Saxon. Und prompt in ne Schlägerei danach geraten. :D

beim saxon war ich auch mal dort, ist aber schon ein paar jahre her.
und für die schlägerei kannste die band ja wohl kaum verantwortlich machen :D
und was mir jetzt auf anhieb einfällt war ich dort schon bei j.b.o., rose tattoo und natürlich bei ingo appelt :D :D
 

Grabnebelgeist

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
149
0
61
Neu-Isenburg (Ffm)
sauerkrautpizza schrieb:
beim saxon war ich auch mal dort, ist aber schon ein paar jahre her.
und für die schlägerei kannste die band ja wohl kaum verantwortlich machen :D
und was mir jetzt auf anhieb einfällt war ich dort schon bei j.b.o., rose tattoo und natürlich bei ingo appelt :D :D


Ich mache die Band doch auch gar net verantwortlich.
Bei JBO und Rose Tattoo war ich auch. Allerdings hat mir die Vorband bei JBO erheblich besser gefallen.