metalfreieste Stadt Deutschlands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lord Soth schrieb:
Vor Jahren gab's hier in Bremen mal das GATE (RIP Nov 2001), aber seitdem ist hier metalmäßig (außer unregelmäßigen Konzerten und ein paar Metalpartys) nicht wirklich viel los. Klar, es gibt etliche Bands hier, aber halt fast nix vernünftiges zum Haarreschütteln und gemütlich einen saufen.... bis auf die FurchtBAR. Halt keine Metalschuppen eben. *grumpf* :o

*nickentu* auch wenn ich das gate nicht kenne :( leider zu jung ... bzw. zu spät an metal rangekommen

is echt mau in bremen :o
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Wo ihr hier schon beim allgemeinen Städtevergleich seid: Kann mir mal irgendwer erzählen, wo man denn so in Braunschweig hingehen kann? Hab ja schon gelesen, dass dort auch nicht unbedingt der Papst boxt, aber vielleicht gibt es ja auch mal seltene Ausnahmen. *hoff*
Mein Freund is vor kurzem in die Nähe (WF) gezogen und immer nur zuhause hocken is ja auch langweilig! :o
Wär' super, wenn mir mal jemand von den ortsansässigen Braunschweigern ein paar Tipps geben könnte! :)
 
L

Lord Soth

Guest
Bluudy schrieb:
ich hätte jan jetzt nicht erkannt :D
du bist unverkennbar :o :p

Jan sieht auf dem Bild total fett aus... obwohl ers gar nich war! :eek:

Aber das Paderborner ausser Dose hat wie immer geschmeckt! Lecker!:D:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lord Soth schrieb:
Jan sieht auf dem Bild total fett aus... obwohl ers gar nich war! :eek:

Aber das Paderborner ausser Dose hat wie immer geschmeckt! Lecker!:D:D

dat stimmt :eek: deswegen hab ich ihn nicht gleich erkannt
und du hast da ja noch lange haare *feststell*
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Orca schrieb:
Wo ihr hier schon beim allgemeinen Städtevergleich seid: Kann mir mal irgendwer erzählen, wo man denn so in Braunschweig hingehen kann? Hab ja schon gelesen, dass dort auch nicht unbedingt der Papst boxt, aber vielleicht gibt es ja auch mal seltene Ausnahmen. *hoff*
Mein Freund is vor kurzem in die Nähe (WF) gezogen und immer nur zuhause hocken is ja auch langweilig! :o
Wär' super, wenn mir mal jemand von den ortsansässigen Braunschweigern ein paar Tipps geben könnte! :)
(dienstags : joker)
mittwochs : beat club
(donnerstags : merz)
...ist jetzt nicht so unbedingt toll und dürfte eventuell eh schon bekannt sein. aber mehr fällt mir da an tipps net ein grad. sonst guck mal in den braunschweig-thread. :)
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
@ headstone: Super, dass is ja schon mal etwas! Und wie sieht's so am WE aus?
by the way: Hat der Braunschweig-Thread nen bestimmten Namen - oder wird dort nur alle Monate mal gepostet? :confused:
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hi melli :D
Der Braunschweig Thread ist im Off-Topic. Sonst frag mal Iscariah. Der kommt aus BS und müßte sich da auskennen ;)
Dann müßt ihr im Sommer unbedingt zum Thrash till Death Festival. Das ist bei Wolfenbüttel. Da wirst Du einige Oldenburger treffen. Wir waren die beiden letzten Jahre da. Ist echt klasse und noch sehr klein und gemütlich.
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Moin Steifi! :)
Hab grad mal gekuckt, wann das Thrash till Death is und dachte erst, dass das schon nächste Woche is :eek: :rolleyes:
Weiß noch nicht genau, ob das was wird (mach ja zur Zeit Praktikum in LG und muss auch jeden 2. Samstag arbeiten - und die die Woche drauf is ja dann auch schon das RockHarz... :rolleyes: - sieht man sich denn dann eigentlich da?)

Aber Bock hätte ich ja schon! - Illa war ja vor 2 Jahren schon ma da und hat mir berichtet, wie geil es war (u.a. auch von den sehr "kontaktfreudigen" Menschen dort... ;) ) Muss ich mal sehen, ob ich meinen Macker dafür begeistern kann. :D Würd mich dann aber irgendwie nochma melden!
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Orca schrieb:
Moin Steifi! :)
Hab grad mal gekuckt, wann das Thrash till Death is und dachte erst, dass das schon nächste Woche is :eek: :rolleyes:
Weiß noch nicht genau, ob das was wird (mach ja zur Zeit Praktikum in LG und muss auch jeden 2. Samstag arbeiten - und die die Woche drauf is ja dann auch schon das RockHarz... :rolleyes: - sieht man sich denn dann eigentlich da?)

Aber Bock hätte ich ja schon! - Illa war ja vor 2 Jahren schon ma da und hat mir berichtet, wie geil es war (u.a. auch von den sehr "kontaktfreudigen" Menschen dort... ;) ) Muss ich mal sehen, ob ich meinen Macker dafür begeistern kann. :D Würd mich dann aber irgendwie nochma melden!

Also zum Thrash till Death fahren wir selber nicht, da wir sogut wie nie einen Babysitter haben, außer wir machen was in OL. Rock Harz ist das einzige Festival, wo wir eventuell hingehen. Aber auch nur, weil meine Cousine da in der Nähe wohnt, das stellt sich jetzt Pfingsten raus, dann sind wir auch bei ihr.
Wenn Du beim Rock Harz bist schau dir More the Head an. Sehr geile Motörhead Coverband aus OL. Kenne die Jungs, die sind echt klasse.
Ja, beim Thrash till Death vor 2 Jahren wars echt witzig. Da war ein junges Mädel, die hat mit allen die wollten gepoppt. Mitten auf der Campingwiese.