metalfreieste Stadt Deutschlands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Wiesbaden ist auch weitgehend metalfrei.
Hin und wieder nen Konzert im Schlachthof, ansonsten ist das "Beste" Alternative, Punk, ähm, Alternative, vielleicht noch ein wenig Metalcore.
Ansnsten ganz mau...
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Nachdem ich auch noch in KA ein Standbein haben auch die Anmerkung...ich habe keine Ahnug....ein paar Sachen im www gefunden...ansonsten *schulterzuck*

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Buxtehude schon mal nicht, da wohn ich schließlich. :D


Nee, mal im Ernst, metalmäßig gibt es hier NICHTS!

Rock und Ska quillt über, aber metallisch glänzend ist nix.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Plutoniumdrache schrieb:
Meine 1. wahl ist da eindeutig Krefeld

Überall wo man hingeht wird man mit Hiphop RMB und am allerschlimmsten Gabba zugeballert...

:rolleyes: ... yo, hast Ahnung!? O.K. könnte bisken mehr passieren, aber dat hier Rock oder Metalmässig ganix geht is wohl gelogen.

SCHYMY's Music Pub (im Uerdinger Bahnhof) ... leider geschlossen, aber Schymy bastelt anner neuen Location :)

im JAZZKELLER soll auch ab und an geroggd und gemetalt werden ...

KULTURFABRIK hat wohl auch 'n passables Angebot ...

SCHLACHTHOF is auch ab und zu wat ... wat gibbet noch? LIMMERICKS ... und irgendne Pinte auffe Breite Strasse

Gerockt wird auch ab und zu inner KRÄHE ...



... soviel zur Metalfreien Stadt Krefeld ... *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Juli 2005
23
0
46
ah gut zu wissen
ich bin hier schon öfters mal verloren durch die straßen getorkelt auf der suche nach vernünftiger atmosphäre.

mit der kufa geb ich dir recht aber es ist doch viiiiiel zu selten richtig was los da.
und bei dem rest werd ich mich dann gewiss mal Blicken lassen. und testen was krefeld zu bieten hat
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Plutoniumdrache schrieb:
ah gut zu wissen
ich bin hier schon öfters mal verloren durch die straßen getorkelt auf der suche nach vernünftiger atmosphäre.

mit der kufa geb ich dir recht aber es ist doch viiiiiel zu selten richtig was los da.
und bei dem rest werd ich mich dann gewiss mal Blicken lassen. und testen was krefeld zu bieten hat

war da nicht erst vor kurzem (!) das ultima ratio festival???? :confused:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Netfreak63 schrieb:
:rolleyes: ... yo, hast Ahnung!? O.K. könnte bisken mehr passieren, aber dat hier Rock oder Metalmässig ganix geht is wohl gelogen.

SCHYMY's Music Pub (im Uerdinger Bahnhof) ... leider geschlossen, aber Schymy bastelt anner neuen Location :)

im JAZZKELLER soll auch ab und an geroggd und gemetalt werden ...

KULTURFABRIK hat wohl auch 'n passables Angebot ...

SCHLACHTHOF is auch ab und zu wat ... wat gibbet noch? LIMMERICKS ... und irgendne Pinte auffe Breite Strasse

Gerockt wird auch ab und zu inner KRÄHE ...


... soviel zur Metalfreien Stadt Krefeld ... *lol*
da kam der post endlich :D ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Henry schrieb:
Hat Dir eigentlisch schon einmal jemand gesagt, daß Du allen möglichen Leuten nur nach dem Mund redest? :rolleyes: Versuch mal DU zu sein anstatt jedem nachzuplappern!
Na, ist das nich schön sich hinter "Henry" zu verstecken um anderen die Meinung zu sagen? Ganz toll! Und so feige..... :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
FOREVER_MA schrieb:
dann gehöre aber ich nicht zu diesem WIR, da ich alles was ich zu sagen habe gerne unter meinem eigenen Namen tue :p

Ganz abgesehen davon dass ich eh darauf bestehe ein eigenständiges Individuum zu sein :p
dito!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Netfreak63 schrieb:
:rolleyes: ... yo, hast Ahnung!? O.K. könnte bisken mehr passieren, aber dat hier Rock oder Metalmässig ganix geht is wohl gelogen.

SCHYMY's Music Pub (im Uerdinger Bahnhof) ... leider geschlossen, aber Schymy bastelt anner neuen Location :)

im JAZZKELLER soll auch ab und an geroggd und gemetalt werden ...

KULTURFABRIK hat wohl auch 'n passables Angebot ...

SCHLACHTHOF is auch ab und zu wat ... wat gibbet noch? LIMMERICKS ... und irgendne Pinte auffe Breite Strasse

Gerockt wird auch ab und zu inner KRÄHE ...



... soviel zur Metalfreien Stadt Krefeld ... *lol*
:) dacht ich mir fast sowas...