metalfreieste Stadt Deutschlands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
In Nuc gibt es leider ganz wenig Metal, aber dafür sind die wenigen Plätzchen echt fein.... ;)

Laufen (CH) ist metalfrei....keine Einzige Kneipe in die Richtung.
Hab hier noch keinen Schwarzkuttenträger gesehen... :o


Grüße aus der Schweiz
 

Henry

W:O:A Metalhead
24 Mai 2006
110
0
61
FOREVER_MA schrieb:
ich bin persönlich der meinung, dass du ne ziemlich blöde Idee bist ... aber gut .. wenn jemanden eben langweilig in seinem Leben ist :p
Das ist ja das tolle: ich bin nicht ich - ich bin wir! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Vor Jahren gab's hier in Bremen mal das GATE (RIP Nov 2001), aber seitdem ist hier metalmäßig (außer unregelmäßigen Konzerten und ein paar Metalpartys) nicht wirklich viel los. Klar, es gibt etliche Bands hier, aber halt fast nix vernünftiges zum Haarreschütteln und gemütlich einen saufen.... bis auf die FurchtBAR. Halt keine Metalschuppen eben. *grumpf* :o
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Also, dafür, dass Ahlen ne Kleinstadt von nur etwa 60k Einwohnern ist, ham wir relativ viel Metal! Es gibt zwar nur eine Kneipe, die alternativ ist (Schuhfabrik BüZ), dafür sind da regelmäßig Events und Konzerte und abens läuft in der Kneipe Rock und Metal, wobei es zu vorrückender Stunde immer härter wird! Dann haben wir noch das Helldorado-Festival so etwa alle 2 Monate, bei dem regionale und überregionale Bands spielen und Else's Metal-Mailorder veranstaltet neuerdings auch immer Festivals bei uns mit internationalen Bands...
Ansonsten machen wir unsere eigenen Partys...dafür muss ja auch noch Zeit sein! :cool:
Von daher kann ich mich nicht beschweren! ;)
:D :D :D :D :D :D :D