Metalfrauen aus Frankfurt/Main

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
wieso, haben sie dich geärgert, oder verscherzt du es dir einfach nur so mit allen leuten!!!:D:D
Nääää..............der Blödmann nervt mich schon den ganzen Tag,

der will Osterhasen auf ein Cover setzen,

der hat Vorurteile gegenüber allem

und er ist der meineung wenn ne Frau vonner Arbeit nach Hause kommt geht die an ihr Nachttischen und holt ihren freund den Dildo erstmal für 2 Stundechen!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thökk Urd
Nääää..............der Blödmann nervt mich schon den ganzen Tag,

der will Osterhasen auf ein Cover setzen,

der hat Vorurteile gegenüber allem

und er ist der meineung wenn ne Frau vonner Arbeit nach Hause kommt geht die an ihr Nachttischen und holt ihren freund den Dildo erstmal für 2 Stundechen!!!!

wobei doch jeder weiß, daß das maximal 90min dauert!!!:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thökk Urd
*lach* DU siehst das ja wenigstens als Witz an.............aber der Typ ist 50, hatte noch nie Sex und kennt nur die Frauen aus den Filmen die er immer schneidet!

na dann tu was für dein arbeitsklima und ran da!!!:D:D:D:D

ich denk du hast eh notstand!!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
@baerbael & Thökk: ihr wißt doch, was sich liebt... ;) :D *flücht* *wegrenn*

:eek:

:rolleyes:

toll, jetzt kann sich ja jeder denken, das shizzo und ich auch ne affäre haben!!!

danke membi!!!:p

und grüß jan den blöden arsch...oh verdammt ich hab mich schon wieder...äh...ich muß weg!!;):p
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
servus wackener :D
gibbet hier in der umgebung um frankfurt am main eigentlich irgendwelche metalfrauen(oder mädels)
also ich weiss nur das die anke in ffm arbeitet aber sonst is mir niemand von hier ´bekannt!
postet ma schön würd mich freuen

http://www.rising-doom.de
---->Back to you´re life<----

Reiche ich dir etwa nicht???? :D:D:D:D:D