METALFORCE

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von staffata, 29. August 2010.

  1. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Die werden einfach nie mehr als drittklassige Manowar sein.
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    schlecht sind se live in der tat nich, aber ich bezweifel, dass sie jemals kommen, da sie zu sehr vom mcf (magic circle festival) und damit manowar abhängig sind und denk ich mal auch vertraglich daran gebunden sind.

    fand das neue album allerdings auch nich mehr so pralle, obwohls ne weile her is, dass ichs mir angehört hab, aber die alten sachen sind live teilweise wirklich gut. sachen wie "into the stadium", "hellforces", "field of war" oder "sword and sorcery" ham schon was.
    für die partystage sicherlich geeignet, aber mehr leider nich, da sich die, meiner meinung nach, nich viele leute angucken würden...
     
  4. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Die dürfen bestimmt nur kommen,wenn Onkel de Mayo ihnen das auch erlaubt.
    By the Way: Sind Metalforce und Holy Hell eigentlich die einzigen Vorbands,die noch mit Manowar auftrten wollen,oder warum sind das die einzigen Gruppen,die seit gefühlten 15 Jahren im Vorprogramm der Metalpimpfe rumhampeln?
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    xDxD

    also Holy Hell wird ja von Manowar gemanaged soweit ich weiß...und MetalForce (immer noch n scheiß Name, wie ich finde!!) hab ich auch eig nirgendwo anders gesehn als aufm MCF. Weiß gar nich ob die ab und an touren oder sowas...:confused:

    ansonsten sind Kai Hansen´s Band Stormwarrior auch des Öfteren dabei, wenn ich mich nich irre. (Die Jungs sind aber sehr gut!!)

    aber HolyHell und MetalForce sind glaub ich die einzig beiden "fixen" Bands
     
  6. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    die spielen ja live auch noch die alten sachen von majesty
    auch spielen die nicht nur auf dem MCF , zum beispiel zum release haben sie kostenlosen auftritt gemacht und ab und an findet man sie auf kleineren festivals.

    bei einem video meet and greet seitens forum , hat jemand mal gefragt ob sie mal bei wacken autreten würden , daraufhin meinte tarek dass wir halt den wunsch bei den festivals unserer wahl äußérn sollten damit die veranstalter ggf halt auf sie aufmerksam wird usw
    also glaub ich nicht dass der demajo da größeren einfluss hat

    auch produziert der tarek seine MF alben selbst durch highoutput productions und ist somit glaub ich nicht länger so stark and magic circle music gebunden

    push
     
  7. DefenderHH

    DefenderHH Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    erstmal push!!!
    habe die jungs zweimal live gesehen und finde, dass die echt live was drauf haben! das hat echt zweimal gerockt und würde mich freuen, wenn die mal zu DEM festival ihre lederhosen auspacken würden...!!!
     
  8. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  9. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hab die auch schon live gesehn - die machen richtig stimmung - also dafür :)
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Der hat mit denen doch garnichts mehr am Hut.
     
  11. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    push kkthxbye
     
  12. Nikolas

    Nikolas Newbie

    Registriert seit:
    03. Oktober 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  13. Cheky

    Cheky W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
  14. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen