METALFORCE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
schlecht sind se live in der tat nich, aber ich bezweifel, dass sie jemals kommen, da sie zu sehr vom mcf (magic circle festival) und damit manowar abhängig sind und denk ich mal auch vertraglich daran gebunden sind.

fand das neue album allerdings auch nich mehr so pralle, obwohls ne weile her is, dass ichs mir angehört hab, aber die alten sachen sind live teilweise wirklich gut. sachen wie "into the stadium", "hellforces", "field of war" oder "sword and sorcery" ham schon was.
für die partystage sicherlich geeignet, aber mehr leider nich, da sich die, meiner meinung nach, nich viele leute angucken würden...
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Die dürfen bestimmt nur kommen,wenn Onkel de Mayo ihnen das auch erlaubt.
By the Way: Sind Metalforce und Holy Hell eigentlich die einzigen Vorbands,die noch mit Manowar auftrten wollen,oder warum sind das die einzigen Gruppen,die seit gefühlten 15 Jahren im Vorprogramm der Metalpimpfe rumhampeln?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Die dürfen bestimmt nur kommen,wenn Onkel de Mayo ihnen das auch erlaubt.
By the Way: Sind Metalforce und Holy Hell eigentlich die einzigen Vorbands,die noch mit Manowar auftrten wollen,oder warum sind das die einzigen Gruppen,die seit gefühlten 15 Jahren im Vorprogramm der Metalpimpfe rumhampeln?

xDxD

also Holy Hell wird ja von Manowar gemanaged soweit ich weiß...und MetalForce (immer noch n scheiß Name, wie ich finde!!) hab ich auch eig nirgendwo anders gesehn als aufm MCF. Weiß gar nich ob die ab und an touren oder sowas...:confused:

ansonsten sind Kai Hansen´s Band Stormwarrior auch des Öfteren dabei, wenn ich mich nich irre. (Die Jungs sind aber sehr gut!!)

aber HolyHell und MetalForce sind glaub ich die einzig beiden "fixen" Bands
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
die spielen ja live auch noch die alten sachen von majesty
auch spielen die nicht nur auf dem MCF , zum beispiel zum release haben sie kostenlosen auftritt gemacht und ab und an findet man sie auf kleineren festivals.

bei einem video meet and greet seitens forum , hat jemand mal gefragt ob sie mal bei wacken autreten würden , daraufhin meinte tarek dass wir halt den wunsch bei den festivals unserer wahl äußérn sollten damit die veranstalter ggf halt auf sie aufmerksam wird usw
also glaub ich nicht dass der demajo da größeren einfluss hat

auch produziert der tarek seine MF alben selbst durch highoutput productions und ist somit glaub ich nicht länger so stark and magic circle music gebunden

push
 

DefenderHH

Newbie
1 Dez. 2009
28
0
46
HAMBURG
erstmal push!!!
habe die jungs zweimal live gesehen und finde, dass die echt live was drauf haben! das hat echt zweimal gerockt und würde mich freuen, wenn die mal zu DEM festival ihre lederhosen auspacken würden...!!!