Metalflirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
account gemacht und nach spätestens 2 -3 Stunden hatte ich shcon kein bock mehr da ...war mir zu dumm die ganzen dummen sprüche
 

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
Beavis1579 schrieb:
Mag sein....ich habe aber auch nette Leute und meine Freundin da kennen gelernt ;)

HeHe jeder erlebt es halt anders ... mir wars wiederrum zu blöd hab nur nett hallo geschrieben und mich vorgestellt und es kam nur verpiss dich usw .... naja da überleg man schon ob man da bleiben soll oder nicht ?

trotzdem find ich recht cool über so nen weg seine freundin zu finden ...freut mich das du es darüber geschafft hast

achja ich seh gerade du wohnst ja in meiner nähe ;)

sehr kreativ war ich natürlich auch Killing_Ground ist mein Benutzername
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Beavis1579 schrieb:
meine Freundin da kennen gelernt ;)
Ich auch :) und zwar nur durch langeweile und weil die Seite mal wer in nem anderen Forum gepostet hat und sich dort so darüber lustig gemacht wurde :D
aber nunja :D ... nun bin ich auch nicht mehr wirklich aktiv da..:D

heiß dort genauso wie heir....
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
TON schrieb:
Ich auch :) und zwar nur durch langeweile und weil die Seite mal wer in nem anderen Forum gepostet hat und sich dort so darüber lustig gemacht wurde :D
aber nunja :D ... nun bin ich auch nicht mehr wirklich aktiv da..:D

heiß dort genauso wie heir....

Ich kenne meine Freundin auch von Metalflirt ;)