Metalfete mit Live Bands mitte September in Dimhausen bei Bremen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von wackenmike, 11. Februar 2002.

  1. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ein Kumpel von mir(kommt auch mit nach Wacken) veranstaltet mitte September eine Metalfete es spielen 5-6 Bands live in einer Scheune und in der Scheune nebenan läuft halt Mucke vonne CD !!! Wer Bock hat kann sich das ja schonmal vormerken !!!
    Man kann dort Zelten !!! Bier und Cola sind vorhanden wer was anderes trinken will der müßte das mitbringen !!!
    Wenn es überhaupt was kostet denn höchstens 5 Euro da war er sich noch nicht sicher !!!
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    hört sich geil an, nur der Monat... letztes Jahr war ich im September 3 von 4 WEs auf Märkten gebucht... mal sehen.
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Buhhhuuuu! *snif* das ist mir zu weit.... Außer die Ryan-Air fleigt mal Linz-Bremen...
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Kannste das nochmal mitte August posten oder so? Das kann ich mir unmöglich so lange merken.
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    hier geht doch nichts verloren außerdem sehn wir uns doch noch alle in Wacken da werden wir euch schon noch dran erinnern is ja nur zum vormerken !!!
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Klingt schon interessant - bin auch fürs erneut posten im August
     
  7. beastfucker

    beastfucker Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Metal Fete

    Heyhoh! Frage: Is das ne REINE Metal Fete oder stilistisch ein wenig variabel? Näxte Frage: Braucht ihr noch ne Band? Grüße!
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    Wann is das genau? wenns Wetter gut is können wa ja mal schaun! Is ja nich weit!
    *vormerk*
     
  9. sick pipi

    sick pipi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    muss noch mit den anderen reden
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Da das bei mir um die Ecke is, werd ich da wohl auf alle Fälle hingehn :D
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    mmhh....is ja nich weit.....wäre ne überlegung wert
     
  12. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gestern nochmal mit meinem Kumpel gesprochen genauer Termin steht noch nicht aber Mitte September also am 14 oder 21 wenns was genaueres gibt sach ich natürlich bescheid
     

Diese Seite empfehlen