Metalfest Loreley 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Sorry, aber da hat wohl jemand die Copy-Paste-Methode angewendet. Bis auf DEATH ist das nun ein wirklich 08/15-Billing. KREATOR, POWERWOLF und Co. sind zwar Live klasse, aber ich brauch' die nicht jedes Jahr auf einem halben Dutzend Festivals sehen.

Rock The Nation scheinen sich langsam zu einer Art Sklaventreiber zu entwickeln.

Und dabei gibt's so viele Bomben-Bands ... :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Schon wieder Sabatroll. :uff:

Das einzige von dem Neuen, was ich sehen wollen würde ist Enforcer...
Das Lineup ist so grottenlangweilig und ausgenudelt.

Na ohne mich dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Also bitte! Als gäbe es im Power-Metal-Bereich noch andere Bands als Powerwolf und Sabaton - völlig absurd dieser Gedanke :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Sabaton entwickeln sich immer mehr zu einer ähnlichen Festival-Plage wie Subway to Sally. Zum Glück sind sie aber kein Headliner, wie dem Infotext zu entnehmen ist:

Das Restlos Ausverkaufte Early-Bird-Special wird für Euch einmalig bis zum 1.12.2013 verlängert bevor am 2.12.2013 weitere Bands und ein Headliner Angekündigt werden.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Achtu scheiße :Puke: Also streich ich das Metalfest schonmal von meiner "Merke"-Liste für 2014. Schade. Die erste Bandwelle war ja garnicht sooo schlecht :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Achtu scheiße :Puke: Also streich ich das Metalfest schonmal von meiner "Merke"-Liste für 2014. Schade. Die erste Bandwelle war ja garnicht sooo schlecht :o

Wenn das so bleibt, dann kanns sich das Festival dann auch gleich von der Festival-Landkarte verabschieden...ähnlich wie das Extremefest.

Meiner Chu'schen Festivalsterbe-Theorie nach (*hust* :ugly:) schaufeln sich die Festivals mit ihrer Billing-Austauschbarkeit und 0815-Überladung ewig gleicher Bands ihr eigenes Grab. :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.176
35.359
170
Meiner Chu'schen Festivalsterbe-Theorie nach (*hust* :ugly:) schaufeln sich die Festivals mit ihrer Billing-Austauschbarkeit und 0815-Überladung ewig gleicher Bands ihr eigenes Grab. :uff:

Ich hab manchmal wirklich das Gefühl, die Veranstalter halten Metalfans für hirntote Idioten, die es nicht mal merken würden, wenn dieselbe Band in verschienen Kostümen zwölfmal am Abend dasselbe Set spielen würden, oder die kennen einfach echt nicht mehr (siehe das Statement von Rock in Concert zur CMF-Absage: "kein 0815-Line-up", "wertiges Billing", völliges Unverständnis für den schleppenden VVK, etc.)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hab manchmal wirklich das Gefühl, die Veranstalter halten Metalfans für hirntote Idioten, die es nicht mal merken würden, wenn dieselbe Band in verschienen Kostümen zwölfmal am Abend dasselbe Set spielen würden, oder die kennen einfach echt nicht mehr (siehe das Statement von Rock in Concert zur CMF-Absage: "kein 0815-Line-up", "wertiges Billing", völliges Unverständnis für den schleppenden VVK, etc.)

Ach...wir sind hier inzwischen kein Stück besser als das Pop-Business. :uff:
The Winner Takes It All.

Es werden nur die bekanntesten Bands gebucht, weil man denkt die ziehen am meisten. Das funktioniert für 2 Jahre und bei den ganzen Neueinsteigern in der Szene, die diese Bands als Einstiegsbands haben und nichts anderes kennen. Alles soweit OK. Aber wenn man kein Interesse hat diese neuen Leute auch weiterzuentwickeln, dann endet das eben in Monotonie...