Metalfest Dessau 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich werd's mir auch ansehen. Ich hoffe, die spielen nicht so viel aus der Zeit nach der Arise.

Die Cavalerasachen machen meist so 60% vom Set aus, vorallem an einer non-headliner show. Also, Arise,dead embryonic cells, roots bloody roots, desperate cry, beneath the remains, troops of doom, inner self und refuse/resist sind jedenfalls praktisch immer dabei.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
TWILIGHT OF THE GODS – BATHORY TRIBUTE!

Nicht ohne Stolz dürfen wir euch unseren dritten Headliner präsentieren - eine Weltpremiere, welche in 2010 ausschließlich auf den METALFEST OPEN AIRS zu sehen sein wird - TWILIGHT OF THE GODS!

BATHORY sind Kult. BATHORY sind ein großes Stück Metal-Geschichte. BATHORY sind unsterblich! Auch wenn sich im Juni 2010 der Todestag vom legendären Meister des Viking/Black Metal – Quorthon – zum 6. Mal jährt, bleibt sein geistiges und musikalisches Vermächtnis gewaltig und stets gegenwärtig. Fünf prominente Black-Metal-Berserker haben sich nun großen Mutes dazu entschlossen, das wertvolle Erbe Quorthons als Formation anzutreten und dem unheiligen, hoch ehrwürdigen Sakrament BATHORY unendlich Tribut zu zollen.

Unter dem Banner TWILIGHT OF THE GODS gibt sich eine unschlagbare Allstar-Besetzung die Ehre, die geschichtsträchtigen Hymnen BATHORYs anno 2010 von ganzem Herzen erklingen zu lassen:

Alan Nemtheanga (Primordial)

Iscariah (Immortal)

Nick Barker (Dimmu Borgir, Cradle Of Filth)

Blasphemer (Mayhem)

Patrik Lindgren (Thyrfing)

Werdet Zeuge dieser mächtigen Weltpremiere, die exklusiv auf dem METALFEST 2010 eine vergangene, aber unvergessliche Metal-Ära Revue passieren lässt!



DAS HÖRT SICH MAL RICHTIG, RICHTIG LECKER AN :eek: