METALFEST CROATIA 2012

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Boban, 13. Juni 2012.

  1. Boban

    Boban Newbie

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke an alle die uns besucht haben.
    some photos...
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.382350758491711.87582.378993628827424&type=3


    This years METALFEST ZADAR was so unique, it deserves a name that really fits the extraordinary location.
    Who experienced the crimson sunsets on the Adriatic Coast knows that there is only one suitable name: BURNING SEA FESTIVAL.
    The brand METAL HOLIDAY unites great events in the Balkan region that fuse holiday and musical entertainment, the BURNING SEA FESTIVAL is one of them.
     
  2. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Ein Thread hätte ausgereicht :o.
     
  3. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    die homepage sieht schon mal nett aus.
    mal schauen, welche bands bestätigt werden.
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Was war da bitte los?
    Ich wollte mich mal bissel informieren, wie es gelaufen ist...und anscheinen gab es ziemlich Zunder an dem angeblich Dave Mustaine nicht ganz unschuldig sein sollte. Sind einige Spekulationen um Umlauf.

    WASP und Dark Tranquillity haben wohl ihre Auftritte abgesagt und Megadeth abgebrochen. Mustaine wurde auch mit Steinen und Flaschen beworfen.

    Hrm wisst ihr genaues drüber?
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    27
    Wo haste denn das her ? Im Forum is jedenfalls nix zu finden
     
  6. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Da stand mal was auf der Rock Hard Seite.

    Angeblich wollten Megadeath wohl nicht das nach Ihnen noch ne große Band spielt. Dann haben wohl WASP und Dark Tranquillity abgesgt.
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
  8. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    27
    Hmm jetzt ist natürlich die Frage ob es wirklich an Megadeath lag das die anderen Bands abgesagt haben. Im Dark Tranquillity Statement stand das jetzt so direkt ja nicht drin
     
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    DT haben es wohl aus organisatorischer Sicht nicht mehr geschafft.
    Von WASP und Megadeth als auch vom Metalfest gab es noch keine Statements dazu.

    Aber völlig egal was war...die Aktion mit den Steinen war ziemlich unwürdig.
    Was mich zu der Frage bringt, was Steine/Brocken vor der Bühne zu suchen haben.
    Ich fühle mich an Dessau erinnert...wir haben letzes Jahr sogar noch gewitzelt "Passt auf die werden ihre Steine auch nach Kroatien mitschleppen und vor der Bühne verstreuen..." ... also mal ehrlich wo Steine sind, muss man auch damit rechnen dass sie geworfen werden. Es ist doch nicht zu fassen, dass sich da vorher keiner drum kümmert zumindest die groben Dinger zu entfernen und Kontrollen zu machen, dass keine reinkommen.
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    27
    Stimmt in Dessau letztes Jahr war ja wirklich alles noch voll mit steinen ...
     

Diese Seite empfehlen