Metalfest 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
auch bei uns war ein ROOFIEFALL !!! (schreibt man roofie so?)der arme kerl war gerade mal ein paar stunden da und hatte schon den krankenwagen und arzt bei sich. wie das ganze dann aus ging weiß ich nicht. ich werd in zukunft mein getränk nicht mehr unbeaufsichtigt lassen. also leute, augen auf was ihr macht !!!!

sowas ist dem bruder meiner freundin vor kurzem auch passiert. der war in frankfurt in nem club und hat nur ein paar minuten sein bier unbeaufsichtigt stehen lassen. als er davon getrunken hat merkte er noch dass da irgendwas drin war, kurz drauf gingen bei ihm schon die lichter aus. :mad:
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
wer auf diese new-school ami-death metal Geschichte steht, hat schon ne gute Show zu sehen bekommen. Ich habe mir dann doch lieber Heidevolk angeschaut. einer der besten Auftritte

Also ich bin ja bei Heidwevolk recht schnell wieder gegangen... kA obs an der abmischung lag, oder ob ich es einfach nicht gemocht habe... Aber jedem sein ^^

@ Orga usw...: also sowas hab ich jetz in Mining alles nicht gehabt oder gesehen, mit stundenlang anstehen.
Klar, den gaatsch haben se nich so in Griff bekommen, das hätte man besser machen können, aber ansonsten fand ich, dass alles recht gut über die Bühne gegangen ist. geduscht hab ich nicht, hab abaer auch gehört, dass se kalt waren. ja mei, immerhin wasser von oben, hält man schonmal aus. Anstehen an den Spühlklos gabs meines wissens nicht so krass, war nur einmal mim Bändchen von meim Cousin, da war alles frei und das klo tip top. kein tröpchen, 3 rollem papier usw... Hab mich nur gefragt warum sie für männer auch männerwagen aufstellen. also 5 pissoirs und ein Pot. Pissoir kann ich auch im Dixie oder sonstwo. dass wir dann zum Sch**** auch zu den Damen gehen kann man sich ja wohl denken, wenn die Pötte knapp werden. Aber ejal, wie gesagt hatte keine schlange...
Kommt wohl auch alles ein bisschen auf die jeweils örtliche Orga an..
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
papi, bei unseren duschen hat man aus lauter verzweiflung schon gemischte duschen gemacht. manche mädels sind bei den männern duschen gegangen. :D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Also bei uns war das Wasser wirklich Arschkalt. Für 2,50€ kann man da eigentlich schon was mehr erwarten^^. Aber Rock Hard Duschcontainer-Standards werden glaub ich eh nirgendwo erreicht.

Mal ein Pic vom Rock Hard 2010 :D

 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
papi, bei unseren duschen hat man aus lauter verzweiflung schon gemischte duschen gemacht. manche mädels sind bei den männern duschen gegangen. :D

Was natürlich seeeehr schlimm ist... Vor allem für die Männer :o :D :D

Ne ich kann mir schon denken, dass es doof ist, hab ja nur gesagt, das mir sowas nicht aufgefallen ist. war auch nur 2 mal da bei der Area, einmal mit Kumpels, weil die Matschbaden waren, einmal zur eigenen Erleichterung und ich hab eben keine Schlange gesehen...
Wie gesagt, kommt wahrscheinlich auch auf Uhrzeit, und so an. weil an sich waren das auch nicht viele Duschen und Klos, von daher hats mich eh bissl gewundert...
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Hat jemand Lake Of Tears gesehen? Also von denen war ich ja total enttäuscht, obwohl gerade die mich sehr interessiert haben. Ich mag deren Lieder eigentlich sehr gerne. Aber ich fand, das Beste an denen war das Publikum, sie selber waren völlig lustlos, vor allem der Sänger. Gings im schlecht? War der Arme etwa schon müde? Oder - was ich befürchte - ist der etwa immer so?:confused: Der Sound war auch schlecht, also ich war sehr enttäuscht. Brainstorm davor hingegen haben echt ne tolle Show geboten, das war klasse.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.102
1.821
128
Hat jemand Lake Of Tears gesehen? Also von denen war ich ja total enttäuscht, obwohl gerade die mich sehr interessiert haben. Ich mag deren Lieder eigentlich sehr gerne. Aber ich fand, das Beste an denen war das Publikum, sie selber waren völlig lustlos, vor allem der Sänger. Gings im schlecht? War der Arme etwa schon müde? Oder - was ich befürchte - ist der etwa immer so?:confused: Der Sound war auch schlecht, also ich war sehr enttäuscht. Brainstorm davor hingegen haben echt ne tolle Show geboten, das war klasse.

die hätten mich auch interessiert, aber ich hab´s auch nicht gepackt, die zu sehen, wollte früher schlafen gehen, wegen der langen Heimfahrt. Hätte ich mir aber auch schenken können, diesen Idioten mit ihrer Trommel sei dank. :ugly:

werde ich mir aber wohl auf der Tour mit Pain und Moonspell im November anschauen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Der Fragebogen zum Festival is raus. Habs mal brav ausgefüllt. Wobei mir der zu wenig Platz für Kritik geboten hat. :confused:
jup, mitgemacht. bei der kritik hab ich n bischen mehr geschrieben.

Hat jemand Lake Of Tears gesehen? Also von denen war ich ja total enttäuscht, obwohl gerade die mich sehr interessiert haben. Ich mag deren Lieder eigentlich sehr gerne. Aber ich fand, das Beste an denen war das Publikum, sie selber waren völlig lustlos, vor allem der Sänger. Gings im schlecht? War der Arme etwa schon müde? Oder - was ich befürchte - ist der etwa immer so?:confused: Der Sound war auch schlecht, also ich war sehr enttäuscht. Brainstorm davor hingegen haben echt ne tolle Show geboten, das war klasse.
lake of tears hab ich mir zwei songs reingezogen, bin dann gegangen, ich war platt. brainstorm war der absolute kracher. wenn die bald wieder auf tour sind, will ich zum konzi hin. na jetzt haben die erst mal pause. war mein highlight vom ganzen festival. :)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Hat jemand Lake Of Tears gesehen? Also von denen war ich ja total enttäuscht, obwohl gerade die mich sehr interessiert haben. Ich mag deren Lieder eigentlich sehr gerne. Aber ich fand, das Beste an denen war das Publikum, sie selber waren völlig lustlos, vor allem der Sänger. Gings im schlecht? War der Arme etwa schon müde? Oder - was ich befürchte - ist der etwa immer so?:confused: Der Sound war auch schlecht, also ich war sehr enttäuscht. Brainstorm davor hingegen haben echt ne tolle Show geboten, das war klasse.

Also in Dessau war der Sound recht gut wie ich fand aber der Saenger war auch total lustlos. Kaum Interaktion mit dem Publikum, sah total gelangweilt aus, ab und an kam mal nen danke durch. Kenne auf der anderen Seite aber auch nur wenige Lieder, bin eignt nur hingegangen weil auf der Hauptbuehne Kyuss gespielt haben und die mich absolut nicht interessiert haben.
Dachte dann der Auftritt waere so gewollt und das gehoert so zur chilligen Atmosphaere.
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Also in Dessau war der Sound recht gut wie ich fand aber der Saenger war auch total lustlos. Kaum Interaktion mit dem Publikum, sah total gelangweilt aus, ab und an kam mal nen danke durch. Kenne auf der anderen Seite aber auch nur wenige Lieder, bin eignt nur hingegangen weil auf der Hauptbuehne Kyuss gespielt haben und die mich absolut nicht interessiert haben.
Dachte dann der Auftritt waere so gewollt und das gehoert so zur chilligen Atmosphaere.


Hab ich mir fast schon gedacht, dass der Sänger wohl einfach so ist. Das macht die Sache aber auch nicht besser. Vor allem im Vergleich zu Brainstorm direkt davor (musikalisch zwar ganz was anderes, aber egal), war es ein Reinfall. Trotzdem - ich hab ne CD von denen und könnt mir die Lieder davon eigentlich ständig anhören :) Muss jetzt einfach dieses "Liveerlebnis" aus meinem Kopf streichen, schade.
:(
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
jup, mitgemacht. bei der kritik hab ich n bischen mehr geschrieben.

lake of tears hab ich mir zwei songs reingezogen, bin dann gegangen, ich war platt. brainstorm war der absolute kracher. wenn die bald wieder auf tour sind, will ich zum konzi hin. na jetzt haben die erst mal pause. war mein highlight vom ganzen festival. :)

Da hat du vollkommen recht, für mich waren die auch das absolute Highlight. Und ich muss gestehen, ich hab die vorher gar nicht gekannt.........
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Da hat du vollkommen recht, für mich waren die auch das absolute Highlight. Und ich muss gestehen, ich hab die vorher gar nicht gekannt.........
ich hab von denen nur von cds und youtube was gehört. aber live eine macht. da haben die mich richtig mit ihrer mucke angesteckt. :D

Darf man fragen, was?
Ich habe die wenigen Klos, das Zelt und den Eingangsbereich bemängelt.

Sowie die zu laschen Kontrollen. Da hätte man ja sonstwas mit reinnehmen können.
jup, ich auch. die wenigen klos, duschen und ich gebs zu, auch die moshpits vor und auf den treppen. die loreley ist für sowas einfach nicht gemacht. da brauch einer blos im suff oder so die treppen runterstolpern. muß echt nicht sein.