Metalfest 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Moinsen...ist ja schon erstaunlich wieviel Bands man so verpassen kann.

Aber ansonsten war es nen echt cooles Festival. Sehr viel gesoffen und gefeiert. Dafür weniger Bands gesehen da ich Abends immer schon recht früh tot im Zelt lag.

Am Sonntag habe ich mir noch nen schönen Sonnenstich geholt. Habe dann auch Watain leider nichtmehr sehen können. *grummel*

Bands habe ich auch nen paar gesehen:

Milkin the Goatmaschine
Grindfuckers
Kalmah
Equlibrium
und Helrunar.

Fnad ich alles sehr geil.

Verpaßt habe ich leider Cradle, Darkened Nocturn Slaughtercult, Watain, Secrets of the Moon und Tankard.
Aber das passiert mir irgendwie öfter. :D

Naja ansonsten gehts heute oder morgen mal zur Telekom. Mal sehen was es da für neue Handys gibt. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Moinsen...ist ja schon erstaunlich wieviel Bands man so verpassen kann.

Aber ansonsten war es nen echt cooles Festival. Sehr viel gesoffen und gefeiert. Dafür weniger Bands gesehen da ich Abends immer schon recht früh tot im Zelt lag.

Am Sonntag habe ich mir noch nen schönen Sonnenstich geholt. Habe dann auch Watain leider nichtmehr sehen können. *grummel*

Bands habe ich auch nen paar gesehen:

Milkin the Goatmaschine
Grindfuckers
Kalmah
Equlibrium
und Helrunar.

Fnad ich alles sehr geil.

Verpaßt habe ich leider Cradle, Darkened Nocturn Slaughtercult, Watain, Secrets of the Moon und Tankard.
Aber das passiert mir irgendwie öfter. :D

Naja ansonsten gehts heute oder morgen mal zur Telekom. Mal sehen was es da für neue Handys gibt. :D

:D:D:D:D Moin.
Hier,guck mal.
http://www.forum.wacken.com/showpost.php?p=12143582&postcount=604 :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jap...habe den PIN falsch eingegeben...danach den PUK falsch eingegeben und das hat es mich genervt und ich habes es weggenonnert. :eek:

Wenn du dich noch dran erinnerst: Ich hatte dich samstag mittag irgendwann hinten links beim schlafen geweckt und dich gefragt ob du mitwillst. Dann warste kurz wach, hast nur irgendwas gegrummelt und dann weiter gepennt :D