Metalfan vermisst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Damit es nicht weiter weitergeleitet wird, hab ich den Text mal gelöscht. Die Admins können ja den ganzen Thread löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi zusammen,

seit über 1 Monat ist Marco (mir persönlich bekannt) verschwunden. Hinweise deuten darauf, dass er eventuell nach Amsterdam abgehauen ist. Dies ist aber nicht sicher.

Schaut euch doch einfach mal das Bild an. Und falls ihr ihn gesehen habt oder seht, dann wäre es ganz doll lieb, wenn ihr euch meldet. Seine Familie und seine Freunde machen sich verständlicher Weise unheimliche Sorgen.

http://twitpic.com/daia0

Wer in wkw angemeldet ist kann sich das hier auch noch anschauen, da sind mehr Infos drin.

http://www.wer-kennt-wen.de/club/zw6eqmuf

Wer Leute in NL kennt (speziell Amsterdam) könnte das ja einfach mal weiterleiten. Ihr dürft es natürlich auch in Deutschland weiterleiten :D

Wo ihr euch melden könnt, wenn ihr Infos habt, steht auf den erwähnten Seiten, oder schickt mir einfach eine Mehl (Anke@tankardfanclub.de) und ich leite das dann weiter.

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11137368&postcount=4417

So, mehr kann ich z.Z. noch nicht machen.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das ist lieb :)

Es deutet ja nichts auf ein Verbrechen hin, eher auf eine Auszeit, aber nach der Zeit ist es doch sehr besorgnisserregent... Immerhin hat er nur 235 Euro mitgenommen, wovon er die Zugfahrt nach Amsterdam auch noch bezahlen musste :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist lieb :)

Es deutet ja nichts auf ein Verbrechen hin, eher auf eine Auszeit, aber nach der Zeit ist es doch sehr besorgnisserregent... Immerhin hat er nur 235 Euro mitgenommen, wovon er die Zugfahrt nach Amsterdam auch noch bezahlen musste :rolleyes:

Und seine Bankkarte? Hat er die auch mit? Dann kann er noch Geld ziehen aus den Automaten. (denk es eher nicht, aber kann vlt. helfen)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Er hat seinen Geldbeutel und einen Rucksack mitgenommen. Am Tag seines Verschwindens hat er 235 Euro abgehoben. Das war soweit ich weiss die letzte Kontobewegung... Das Geld hat er noch in Kassel abgehoben.

Ein Bekannter von ihm hat seinen Rechner durchstöbert und festgestellt, dass wohl ein Bahnticket nach Amsterdam gebucht wurde. Er hat anscheinend sein Verschwinden geplant und will/wollte nicht gefunden werden. Die privaten Hintergründe kenne ich nicht und gehen mich auch nichts an. Seine Familie möchte einfach nur ein Lebenszeichen haben. Immerhin kann er ja ansonsten machen was er will.

Momentan deutet wohl nichts auf ein Verbrechen hin. Aber dass seine Familie sich grosse Sorgen macht ist ja klar ;)
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Er hat seinen Geldbeutel und einen Rucksack mitgenommen. Am Tag seines Verschwindens hat er 235 Euro abgehoben. Das war soweit ich weiss die letzte Kontobewegung... Das Geld hat er noch in Kassel abgehoben.

Ein Bekannter von ihm hat seinen Rechner durchstöbert und festgestellt, dass wohl ein Bahnticket nach Amsterdam gebucht wurde. Er hat anscheinend sein Verschwinden geplant und will/wollte nicht gefunden werden. Die privaten Hintergründe kenne ich nicht und gehen mich auch nichts an. Seine Familie möchte einfach nur ein Lebenszeichen haben. Immerhin kann er ja ansonsten machen was er will.

Momentan deutet wohl nichts auf ein Verbrechen hin. Aber dass seine Familie sich grosse Sorgen macht ist ja klar ;)

Ehrlich gesagt finde ich es von ihm ziemlich scheiße, aber na ja...is halt schade sowas:(
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Undo: Ich glaube zu wissen, dass Quark meint, dass man daran erkennen kann, wo Geld abgehoben wurde, wo sich der gesuchte aufhält.

Da er genau dies NICHT tut mache ich mir mittlerweile auch so meine Gedanken. Können private Probleme so schlimm sein, dass man nicht auf den einfachsten Weg Kohle besorgt? Vor allem weil keiner was von Problemen mitbekommen hat. Zumindest nichts Gravierendes...