Metalfan vermisst!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Anke, 01. September 2009.

  1. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Damit es nicht weiter weitergeleitet wird, hab ich den Text mal gelöscht. Die Admins können ja den ganzen Thread löschen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. September 2009
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.431
    Zustimmungen:
    356
    http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11137368&postcount=4417

    So, mehr kann ich z.Z. noch nicht machen.
     
  3. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke :)
     
  4. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Falls mein neues I-Net (soll heute freigeschaltet werden) nachher funzt, mach ich das auch auf englisch. Geht gerade nur nich, weil ich auffer Arbeit bin.
     
  5. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Das ist lieb :)

    Es deutet ja nichts auf ein Verbrechen hin, eher auf eine Auszeit, aber nach der Zeit ist es doch sehr besorgnisserregent... Immerhin hat er nur 235 Euro mitgenommen, wovon er die Zugfahrt nach Amsterdam auch noch bezahlen musste :rolleyes:
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.431
    Zustimmungen:
    356
    Und seine Bankkarte? Hat er die auch mit? Dann kann er noch Geld ziehen aus den Automaten. (denk es eher nicht, aber kann vlt. helfen)
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Mit Karten kann man Geld ziehen? Sieh an...
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.431
    Zustimmungen:
    356
    Geld uit de muur trekken.

    Wat ich sagen will, er kann noch an senem Geld.
    Die Frage: Wie sagt ihr das denn?
     
  9. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    @Undo: Ich glaube zu wissen, dass Quark meint, dass man daran erkennen kann, wo Geld abgehoben wurde, wo sich der gesuchte aufhält.
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Er hat seinen Geldbeutel und einen Rucksack mitgenommen. Am Tag seines Verschwindens hat er 235 Euro abgehoben. Das war soweit ich weiss die letzte Kontobewegung... Das Geld hat er noch in Kassel abgehoben.

    Ein Bekannter von ihm hat seinen Rechner durchstöbert und festgestellt, dass wohl ein Bahnticket nach Amsterdam gebucht wurde. Er hat anscheinend sein Verschwinden geplant und will/wollte nicht gefunden werden. Die privaten Hintergründe kenne ich nicht und gehen mich auch nichts an. Seine Familie möchte einfach nur ein Lebenszeichen haben. Immerhin kann er ja ansonsten machen was er will.

    Momentan deutet wohl nichts auf ein Verbrechen hin. Aber dass seine Familie sich grosse Sorgen macht ist ja klar ;)
     
  11. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Ehrlich gesagt finde ich es von ihm ziemlich scheiße, aber na ja...is halt schade sowas:(
     
  12. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Da er genau dies NICHT tut mache ich mir mittlerweile auch so meine Gedanken. Können private Probleme so schlimm sein, dass man nicht auf den einfachsten Weg Kohle besorgt? Vor allem weil keiner was von Problemen mitbekommen hat. Zumindest nichts Gravierendes...
     
  13. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, es ist scheisse. Eine kleine Nachricht hätte gereicht.... Aber ich schätze ihn nicht so hart ein. Aber so gut kenne ich ihn nicht....
     
  14. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Ach du scheiße, das wird ja immer abenteuerlicher:eek:
    Aber vllt vermutet er schon eine Verfolgung via Karte?!?:confused:
     
  15. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Oder es ist was passiert. Das ist ja das Schlimme. Keiner weiss was...
     

Diese Seite empfehlen