Metaler sind wie die Kinder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Das kann ich ja niiiiiiiieeeeeeeeee wieder gutmachen.......so eine Anstrengung, just for me..... ich glaub, ich muss weinen.....

RABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH......*plärr* Ihr seid alle so liiiieeeeeeehiiiiieeeeeb..... *schnüff*

wie war das topic noch? Metaller sind wie Kinder?
Alles Lüge, alles Propoganda der 45-Klassen-Gesellschaft *protestier* :D
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
wieso fühl ich mich im ganzen Forum so verfolgt und so verkaspert? *gg*

BY THE WAY, WICHTIG!!! Ich ziehe am 1.9. nach Ulm um..... ICH BRAUCH DA NE BLEIBE!! Ich bin pflegeleicht (naja, Metal eben, kann mich beherrschen) und habe ein nicht geringes Einkommen *gg*
Bitte keine Heiratsangebote: HEIRATEN IST KEIN HEAVY METAL!! *GG*
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Du ziehst dahin und hast keine Bleibe ??? Das ist Heavy Metal,ohne Frage .

Wo genau liegt Ulm eigentlich ? Irgendwoher kenne ich das.


By the way : Das mit dem Tamagotchi ist auch nicht schlecht . ;)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Very Metal,indeed ! ;)

Ist dir schon mal aufgefallen,daß wir beide den ganzen Thread am Leben erhalten ?

Will sich denn keiner mehr als kindischer Metaller outen ? *g*
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
humm..... der Thread ist zu seriös geworden...

also bitte.....KINDER, outet euch.....
Kann wohl nicht der Realität entsprechen, dass sich so wenige zu ihren infantilen Auswüchsen bekennen..... das müssen Tausende gewesen sein :D