Metaler sind wie die Kinder!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Equimanthorn, 08. August 2003.

  1. Equimanthorn

    Equimanthorn Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Jap, so ist das!

    Paar Beispiele? Kein Problem:

    - Freibad (Ich glaube, da muß ich nichts weiter zu sagen, oder?)

    - Hab da welche gesehen, die haben den "Portmonnaie-an-der-Schnur-Trick" mit Whisky (oder Whiskey, ich weiß nicht genau) gemacht/versucht.

    - Andere haben sich aus einem kaputten Grill, einem genauso intakten Stuhl udn anderem KRam Musik-instrumente gebaut udn sind laut 'musizierend' über den Campingplatz marschiert.

    - TIIIIIMMMMAAAAYYYY und HHHHEEEELLLGGGAAAA

    - auf der Rückfahrt im Stau
    Metaler1: HUNGER!
    M2: HUUNNGGAA!!
    M3: HHUUUNNNGGAAAA!
    M4 bekommt von freundlichen ihm unbekannten anderen Metalern ausm andern Auto Bonbons.
    M1,M2,M3: *bonbonlutschundfür5Minutenstillsei* danach wieder: HHUUNNGGAARR

    - ich sag nur McDonalds-Ballons und -Fähnchen

    Weitere Beispiele gern erwünscht.
     
  2. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Aufnäher Stand auf dem Festivalgelände :

    Metaller : " Haben sie auch Aufnäher von Take That ? "
    Verkäufer (selbst langhaarig und "metallig" ) lacht sich erst scheckig und zieht einen Slipknot Aufnäher aus der Lade : "
    Nee,leider nicht , aber das sind ganz gute Freunde von denen ."

    Beide + ich,der daneben stand lachen sich halb tot und trinken ein Bier . :)
     
  3. Zabble

    Zabble W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    also ich würd das jetzt nicht unbedingt als "kindisch" bezeichnen, sondern eher als "kreativ"...

    :D :D :D
     
  4. Sammy Davis jr.

    Sammy Davis jr. Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gruß aus Wacken !!

    >>> KINDER AN DIE MACHT <<<
     
  5. BlodySkin

    BlodySkin Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Partykinder

    Party machen heißt auch mal Kind sein zu dürfen.

    Gab es was schöneres als die Kindheit ???

    Also .... Let's WOA
     
  6. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    die Welt braucht kreative Menschen...

    folge: Metaller an die Macht!!!
     
  7. kraehe

    kraehe Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    GEIL!!!

    MEHR BEISPIELE ERWÜNSCHT @Equimanthorn!!!

    *bonbonhabenwill* *krächzpläärkrächz*


    Sag nur METAL&YOUNG!!! hehe

    PS:
    Wenn jemand diese "kindischtuereri" stört, soll eben nicht auf solche Veranstaltungen gehen... einfach, oder?

    SPASS MUSS SEIN!
     
  8. Devil-666-

    Devil-666- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    mmmmh metal hörn kindisch sein.... also das hiesse EWIGES LEBEN dank HEAVY METAL..... na dass is doch mal was
     
  9. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ist auch irgendwie kindisch

    "Auch die Polizei war mit dem Verlauf zufrieden. Einziger Ausreißer war ein betrunkener junger Hamburger, der 20 Mitfahrer in seinen VW-Passat geladen hatte und mit ihnen über den Zeltplatz kurvte"
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *verteilt erst mal Popkorn*
    *stellt dabei fest, das aber die Zusammensetzung Pop und KORN einem Metaller aber nicht so schmeckt*
    *wird daher böse (ups IST böse) und nimmt die Popkorn wieder weg*
    *heulheulheul*
    *verteilt aber dann FantasyBall-Lutscher mit Dinosaurieren drauf*

    Da ist der Metaller wieder glücklich. :D

    Dass der Metaller ein Kind ist sieht man allein schon daran, dass bei manchen Ständen Biene Maja und Winni Puh Schlüsselanhänger verkauft wurden...
    Muss ja ergeblich was eingebracht haben. :D

    Der Metaller ist ein Kind weil...

    ... er nicht ohne Wasserpistole zum W:O:A geht
    ... er gerne im Matsch spielt
    ... Black Metaller auf Ground D mit Rasenmäher, einem Sarg und Papa-Schlumpf am Steuer zum W:O:A kamen. :D

    bitte fortsetzen...


    \m/
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2003
  11. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Was sagste zum kickern auf'm Seitenstreifen im Stau? Haste das ganze schon vergessen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2003
  12. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten als Maskottchen nen IKEA-Elch dem ich ne Lederjacke, ne Kippe und ne Miniflasche Whiskey verpasst hab!:D
     
  13. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zu vergessen, dass wir im Camp die ganze Zeit mit Wasser, Spüli und Pappröhren Seifenblasen gemacht haben!:D
     
  14. Equimanthorn

    Equimanthorn Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt im Moment grad nur ein weiteres Beispiel ein, mehr liefere ich aber noch nach.

    *anKraeheBonbonreich*

    Also: Man sollte nicht die Badehose vergessen (auf einem Rückweg vom Freibad kam einer entgegen in einer Scooby-Doo-Shorts.) und andere Badehosen waren nicht weniger... Farbenfroh.
     
  15. Doc Abzock

    Doc Abzock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    War die Scooby-Doo-Buchse nicht sogar ne Badeshorts? Bin mir da zwar nicht 100%ig sicher, meine aber schon. Im Endeffekt ist's eigentlich aber auch egal!
     

Diese Seite empfehlen