"metaldream girls"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
monochrom schrieb:
Und du bist eine kleine dumme Drecksmade, die zunächst in einen Knast in Myanmar gesteckt gehört um dort dann fröhlich für den Rest deines Daseins von großschwänzigen Buddhistenmönchen a tergo penetriert zu werden.


scheiße man du hast es so verdammt auf den punkt gebracht!
lol respekt!


aber trotzdem sind die wahlen nich fair verlaufen ich darf nur nochmal dran erinnern!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.038
168
43
Braunschweig
die hauptsache ist doch das der bald in miener bude hängt!

also weiß nu wer wie ich den wann und wo bekomme!!

auf der seite hab ich nix gefunden!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Iscariah schrieb:
wenns n kalender für 2005 is, wahrscheinlich spätestens im dezember ;)


wahrscheinz is das hier nur n erinnerungs-thread, um den baldigen verkauf anzukurbeln :D
 

svart

Newbie
26 Sep. 2004
4
0
46
boah , was zum teufel seit ihr für leute?? bzw kerle... echt nur ficksüchtig und hauptsache man sieht titten und ärsche...
http://www.oidium-comics.de/verlag/Deutsch/Kalender/157.jpg is sowas schön?? nein nich wirklich, meiner ansicht nacht..
metal..vorallem im black metal hat sowas NICHTS zu suchen...
bedeutet metal etwa "kerle geil machen" ?
nein nich wirklich...jemand der das nicht einsieht hat wohl nichts verstanden....
strohdumm!!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
svart schrieb:
boah , was zum teufel seit ihr für leute?? bzw kerle... echt nur ficksüchtig und hauptsache man sieht titten und ärsche...
http://www.oidium-comics.de/verlag/Deutsch/Kalender/157.jpg is sowas schön?? nein nich wirklich, meiner ansicht nacht..
metal..vorallem im black metal hat sowas NICHTS zu suchen...
bedeutet metal etwa "kerle geil machen" ?
nein nich wirklich...jemand der das nicht einsieht hat wohl nichts verstanden....
strohdumm!!

Nana mal runter vom Gas :mad:
 

svart

Newbie
26 Sep. 2004
4
0
46
achja und mit NEID hat das absolut nichts zu tun...wenn ich ne schlampe sein wollte, würd ich mich auch so kleiden...aebr nee so billig muss ich nicht sein! is mir echt zuwider...
 

Edi

W:O:A Metalmaster
svart schrieb:
boah , was zum teufel seit ihr für leute?? bzw kerle... echt nur ficksüchtig und hauptsache man sieht titten und ärsche...
http://www.oidium-comics.de/verlag/Deutsch/Kalender/157.jpg is sowas schön?? nein nich wirklich, meiner ansicht nacht..
metal..vorallem im black metal hat sowas NICHTS zu suchen...
bedeutet metal etwa "kerle geil machen" ?
nein nich wirklich...jemand der das nicht einsieht hat wohl nichts verstanden....
strohdumm!!

Ausserdem sind des net die Bilder für den Kalender??

Du Hausdepp........