"metaldream girls"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Mal abgesehen von den Unstimmigkeiten bei der Wahl, so drastisch, wie unser lieber Threaderöffner es beschreibt, kann es doch gar nicht sein, wenn man mal die Bilder zurate zieht.

Wahrscheinlich steht unser kleiner Newbie auf korpulentere Damen und somit ist hier nix für ihn dabei... :D
 
L

Lord Soth

Guest
svart schrieb:
Also ich muss schon sagen , die metal dreamgirls sind alle soo pott hässlich..da gibts wohl keine einzige schöne frau dabei! alles dumme und billige und hässliche schlampen..das is echt abnormal... sowas sollte nicht metal dream girls heißen sondern eher gruft dreamgirls... is echt widerlich...

Ab auf den Grill mit dir... :mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
svart schrieb:
Also ich muss schon sagen , die metal dreamgirls sind alle soo pott hässlich..da gibts wohl keine einzige schöne frau dabei! alles dumme und billige und hässliche schlampen..das is echt abnormal... sowas sollte nicht metal dream girls heißen sondern eher gruft dreamgirls... is echt widerlich...
Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen??
Erst hier so einen Blödsinn erzählen und nachher wieder im Müll wühlen?
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Pictures from photoshoting looks horrible. All the girls are short and doesnt have really a big tits, and look like 15 years old. Oh come on, there wasnt any female that would loook at least a bit like woman?
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
Pictures from photoshoting looks horrible. All the girls are short and doesnt have really a big tits, and look like 15 years old. Oh come on, there wasnt any female that would loook at least a bit like woman?

arggggggggh


die gibts ja hier immer noch...
kann die net mal wieder zurück in den Zoo?
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Iscariah schrieb:
auf platz eins in nen hamster?
:D *slap* Dat is ein Meerschweinchen, du Ignorant! :p :p :p

Slartibartfaß schrieb:
so wurde nicht gevotet!!!!!

es waren fraun dabei die am stichtag nich mal unter den ersten 20 waren!!!

ich glaub bis platz 13 sollten mit zum shooting!!!
z.b. schneewitchen war net dabei obwohl sie da unter den ersten 13 war!!!!!
und wie kann sein das jemand 600 stimmen hatte und ein quote von 5,5 und eine die 4500 stimmen hatte 4,8 als uote hatte ncih dabei war das is jawohl irgendwo unfair oder ?

und diverse andere!!!! ich mein ja nur !!!!
Jau, so stand es ja auch dabei. Das Voting hat nicht viel mit dem Kalender zu tun, es hieß gleich das die sich die Mädels selber aussuchen.

Lord Soth schrieb:
Ab auf den Grill mit dir... :mad:
Ah, dachte schon wenn es mal gerechtfertigt wäre kommt keiner ;)
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Damen, die ausgesucht wurden, gar nicht mal so unhübsch sind;)
Was so manches Foto da allerdings mit Metal zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel...
Ich meine wie "metal" ist bitte sehr die aufgedonnerte Blondine mit ihrem Blümchenkleid???
Und sind schwarze Dessous schon "metal", wenn man das denn so überhaupt sagen kann???
Fragen über Fragen...;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Balrog schrieb:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Damen, die ausgesucht wurden, gar nicht mal so unhübsch sind;)
Was so manches Foto da allerdings mit Metal zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel...
Ich meine wie "metal" ist bitte sehr die aufgedonnerte Blondine mit ihrem Blümchenkleid???
Und sind schwarze Dessous schon "metal", wenn man das denn so überhaupt sagen kann???
Fragen über Fragen...;)


ja hallo? müssen die denn Bärenfelle an haben und Schwerter in der Hand? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Metalheadbanger schrieb:
arggggggggh


die gibts ja hier immer noch...
kann die net mal wieder zurück in den Zoo?

sie hat aber den punkt erkannt (nicht die häßlich/hübsch diskussion)...auf den bildern vom shooting würd ich kaum eine von den mädels wiedererkennen, die im voting zu sehen waren