"metaldream girls"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

svart

Newbie
26 Sep. 2004
4
0
46
Also ich muss schon sagen , die metal dreamgirls sind alle soo pott hässlich..da gibts wohl keine einzige schöne frau dabei! alles dumme und billige und hässliche schlampen..das is echt abnormal... sowas sollte nicht metal dream girls heißen sondern eher gruft dreamgirls... is echt widerlich...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
svart schrieb:
Also ich muss schon sagen , die metal dreamgirls sind alle soo pott hässlich..da gibts wohl keine einzige schöne frau dabei! alles dumme und billige und hässliche schlampen..das is echt abnormal... sowas sollte nicht metal dream girls heißen sondern eher gruft dreamgirls... is echt widerlich...


ach und wie siehst du aus?
also entweder du bist ein fake oder du hast ernsthafte Probleme :confused:
also ich find die ganz hübsch... ;)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
die hübscheste/rockistebraut is nich dabie!!!!!
schweinerei!!!

na gut aber ein paar der fraun dort sind ja ganz hübsch anzu sehn aber es gibt auch ein paar bratzen die da absolut nich hingehören
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
svart schrieb:
Also ich muss schon sagen , die metal dreamgirls sind alle soo pott hässlich..da gibts wohl keine einzige schöne frau dabei! alles dumme und billige und hässliche schlampen..das is echt abnormal... sowas sollte nicht metal dream girls heißen sondern eher gruft dreamgirls... is echt widerlich...


wie toll, dass es auf der welt leute gibt, deren Geschmack sich - was Frauen betrifft - unterscheidet :rolleyes:


ganz neue erkenntnis, haddu super gemacht!