Metaldiskussion im heise-forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thodi

Newbie
8 März 2004
2
0
46
40
Website besuchen
*Grins* So lang sich die Leute noch aufregen, weiss man wenigstens, dass noch jemand lebt ;)
und zum Dicky Bach -> besser von innen herraus das System zerstören als von außen weiter mitmachen. oder so. eigentlich total sinnfrei. egal.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Membarus
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=53765

Bitte tut euch das an! Ich lache schon Tränen bei dem Müll, der da fabriziert wird. Lecker Klischee-Denker.

/me is dort con\con
Im Heise-Forum sind mir echt zu viele Spasten ....
Wer da Zeit hat, den ganzen Tag über wahlweise Linux oder Windows rumzuposen, die Langsamkeit von Jave vs .Net zu erörtern etc ist in meinen Augen mit Sicherheit kein Profi. Jedenfalls keiner, mit dem ich gerne zusammenarbeiten würde.