Metaldemo gegen die Welt.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Vangoth, 28. April 2002.

  1. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    So mir geistert grad das durch den Kopf: Wie wärs mit ner Sitzdemo (wie die der Studenten in den 60/70 Jahren) gegen Vorurteile, Veralgemeinerung und falscher Mediendarstellung.
    Also in einigen Städten versammeln sich Metaller, setzten sich in die Innenstadt vor irendwas wichtigem und hören Metal, verteilen Blumen etc.

    ;)
     
  2. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    wir sind zu wenige... da W:O:A wird ja noch nichmal ansatzweise im fernsehen erwähnt und das ist schon die größte metalleransammlung in D.
    außerdem wirds wahrscheinlich gar keinen interessieren.
     
  3. Jack "Metal" D.

    Jack "Metal" D. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    klingt gut, is aber glaub ich zu radikal, sonst setzen die metaler wohl mit npd-anhängern gleich
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Gibts schon! Deathparade nennt sich das ganze und findet jährlich in Düsseldorf statt. :D

    www.deathparade.de
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn wir alle metaller deutschlands an eine nplatz stellen würden, hmm am besten vorn reichstag und die wäre alle total groovi easy peace friedlich und halten ihre transparente hoch empor würde das schon was aussagen
     
  6. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Jupp auf Gewalt müsse natürlich absolut verzichtet werden.
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hmmjo..also ich bin dabei! mettker-versammlung ohne bier...das is mal was anderes :D
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wieso OHNE Bier?
     
  9. Jack "Metal" D.

    Jack "Metal" D. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ohne Bier SUCKS!!!
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    na stellt euch doch mal vor, wir sitzen alle zu demonstrationszwecken rum, vernichten unsere biervorräte und fangen an zu moshen/grunzen/pogen. sind wir dann noch vom rest der welt ernst zu nehmen? es soll ja nicht so ausschauen, dass wir sowas zum reinen vergnügen machen...
     
  11. Jack "Metal" D.

    Jack "Metal" D. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    es leuchtet mir ein was du sagst aber mit Bier macht es mehr spass!!
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    können uns nach der demo ja die rübe wegsaufen ;)
     
  13. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    jo ne After-Demo Party...

    Ich frag mal einen "alten-Hasen" im Demo bereich was man so alles für bürokratische Hürden überwinden muß..
     
  14. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Ne Demo is was feines...vielleicht könne ma Alkfreies Bier nehmen *duck* :D
     
  15. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Also wacken wird im fernsehen erwäghnt! Noch während des WOA 01 war wohl ein bericht darüber auf N3! Konnte es natürlich nich sehen und mir hats auchkeiner aufgenommen, aber soll ganz cool gewesen sein! Die Leute die es gesehen haben, und mit Metal NICHTS am Hut haben, fanden es irgendwie nich mal schlecht!
     

Diese Seite empfehlen