Metalday - 12.09.09 Feldscheide/Sehestedt

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von suspicious, 14. Juli 2009.

  1. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    -um 15uhr YOUR 2nd REVANGE
    -um 16uhr EXTINCT (www.extinct-metak.de)
    -um 17uhr MEPHATORY
    -um 18uhr THE ICARUS COMMITMENT
    -um 19.30uhr CRY MY NAME (Ex-Barritus, Mummlox)

    und sagt net, es ist zu teuer, weil kost nix!
    NUR: Alk müsst ihr selbst mitbringen, weil isso...
    Zelte zum Campen übringens auch:o

    ersma
     
  2. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    jetzt laber mal nich so viel rum. sag ma lieber was eine feldscheide ist und wo man das findet.
    und wie man hinkommt.
     
  3. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Also letztes Jahr war es super - außer dass der Pizzaservice nicht bis dahin geliefert hat, also schön Lunchpakete schmieren, Jungs! Und die eine Band war so richtig schlecht, der Rest (besonders Extinct *schleim*) war toll.
    Dieses Jahr kann ich leider nicht.

    Feldscheide ist zwischen Gettorf, Rendsburg und Eckernförde, direkt in der Nähe des schönen Wittensees, wo es auch einen tollen Ponyhof gibt :D

    Edit: HC, da ist ein Rechtschreibfehler in der URL von Extinct!
     

Diese Seite empfehlen