Metalcup Zeitplan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Dienstag, 30.07.:

Vorbesprechung der Spielleiter (wird Fey noch bekanntgeben wann/wo), der Organisatoren, die schon da sind, Auslosung der Gruppen (wann und wo wird auch noch überlegt), wenn Mannschaften am Di. schon da sind, kann ich auch am Di. schon für diese die Infostunde abhalten (Bitte diese Mannschaften mögen sich bei mir melden).


Mittwoch, 31.07.:

12.00 : es werden alle Spieler gebeten, sich am Fußballplatz einzufinden, wenn es um 12 nicht geht, dann spätestens um 13 Uhr zu Beginn der Spiele.
Von 12 – 13 Uhr: Thordis macht Infostunde, gibt es in erster Linie Info’s für die Spieler, die nicht unwesentlich sind, aber auch sonstiger Tratsch ;)

13.00 – 15.30: Spiele der Gruppen A und B
15.30 – 18.00: Spiele der Gruppen C und D


Donnerstag, 01.08.:

12.00 bis 13.00: die beiden Aufsteiger der Gruppen A und B spielen um den Einzug ins Halbfinale.

16.00 bis 17.00: die Aufsteiger der Gruppen C und D spielen um die Halbfinalplätze

17.30 – 18.30: Halbfinale


Freitag, 02.08.:

12.00: Anpfiff Spiel um Platz 3.

13.00: Anpfiff Finale

Danach Siegerehrung, Sektdusche, Fotos....

Es ist damit sehr realistisch, dass wir um 14.00 fertig sind.

Weiteres:

Es wird gebeten, dass alle Mannschaften pünktlich erscheinen, da wir zeitlich ohnehin sehr knapp bemessen sind. Wir tolerieren bis zu 10 Minuten Verspätung.
Mannschaften, die zu spät kommen, nicht zu Spielen antreten oder sich vom Turnier zurückziehen, verlieren alle Spiele automatisch mit 2:0 .

Weitere Informationen unter http://www.metal-soccer.de.vu/ , liest euch bitte das inzwischen mehrmals upgedatete FAQ durch, es sollte die meisten Fragen beantworten. Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen könnt ihr mich bis 27.07. unter metalcup@firemail.de anschreiben.

Gruß,

Thordis & die MCO’ler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Warum soll ich die Mail, die ich gekriegt hab, denn an meine Teamspieler weitergeben, wenn du das hier sowieso postest?

Spielplan is cool soweit. Nur doof, dass ich am Donnerstag Kotipelto verpassen könnte, falls wir da ein Spiel haben. Aber wat solls...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja weil es immer wieder vorkommt, das Leute übersehen/nicht lesen und dann nix wissen ;)
Da ich leider nicht alle anschreiben kann, weil ich nicht alle Adressen hab, würde ich die meinigen Kontaktpersonen der Mannschaften bitten, zu klären, ob es alle abgecheckt haben....