Metalcup Zeitplan - Timetable

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Dienstag, 30.07.:

Vorbesprechung der Spielleiter (wird Fey noch bekanntgeben wann/wo), der Organisatoren, die schon da sind, Auslosung der Gruppen (wann und wo wird auch noch überlegt), wenn Mannschaften am Di. schon da sind, kann ich auch am Di. schon für diese die Infostunde abhalten (Bitte diese Mannschaften mögen sich bei mir melden).


Mittwoch, 31.07.:

12.00 : es werden alle Spieler gebeten, sich am Fußballplatz einzufinden, wenn es um 12 nicht geht, dann spätestens um 13 Uhr zu Beginn der Spiele.
Von 12 – 13 Uhr: Thordis macht Infostunde, gibt es in erster Linie Info’s für die Spieler, die nicht unwesentlich sind, aber auch sonstiger Tratsch ;)

13.00 – 15.30: Spiele der Gruppen A und B
15.30 – 18.00: Spiele der Gruppen C und D


Donnerstag, 01.08.:

12.00 bis 13.00: die beiden Aufsteiger der Gruppen A und B spielen um den Einzug ins Halbfinale.

16.00 bis 17.00: die Aufsteiger der Gruppen C und D spielen um die Halbfinalplätze

17.30 – 18.30: Halbfinale


Freitag, 02.08.:

12.00: Anpfiff Spiel um Platz 3.

13.00: Anpfiff Finale

Danach Siegerehrung, Sektdusche, Fotos....

Es ist damit sehr realistisch, dass wir um 14.00 fertig sind.

Weiteres:

Es wird gebeten, dass alle Mannschaften pünktlich erscheinen, da wir zeitlich ohnehin sehr knapp bemessen sind. Wir tolerieren bis zu 10 Minuten Verspätung.
Mannschaften, die zu spät kommen, nicht zu Spielen antreten oder sich vom Turnier zurückziehen, verlieren alle Spiele automatisch mit 2:0 .

Weitere Informationen unter http://www.metal-soccer.de.vu/ , liest euch bitte das inzwischen mehrmals upgedatete FAQ durch, es sollte die meisten Fragen beantworten. Bei Unklarheiten oder weiteren Fragen könnt ihr mich bis 27.07. unter metalcup@firemail.de anschreiben.

-------------------------

Timetable

Tuesday, July 30th .:

Conference of game leaders, conference of organisatores, drawing of groups. If teams arrive on Tuesday, I can held the information hour for them instead of Wednesday (those teams may tell me so).


Wednesday, July 31st .:

12 a.m.: All players are asked to be at this time at the soccer field, if not possible, then at leat at 1 p.m. when the games start.
Between 12 a.m. – 1 p.m.: Info hour held by Thorids: we’ll give important informations to the teams and also some general gossip ;)

1 p.m. – 3.30 p.m. : Games of group A and B
3.30 p.m. – 6 p.m. : Games of group C and D


Thursday, August 1st.:

12 a.m. – 1 p.m.: The teams of group A and B which were promoted into the 2nd round, fight for the entry into the semi finals.

4 p.m. – 5 p.m.: The teams of group C and D which were promoted into the 2nd round, fight for the entry into the semi finals.

5.30 p.m. – 6.30 p.m.: Semi finals

Friday, August 2nd.:

12 a.m.: Kick-off of the game for the 3rd place

1 p.m.: Kick-off of the final.

Afterwards presentation ceremony, sparkling wine shower, fotos.....

It’s very realistic that we finish at 2 p.m.


Further information:

We would be very pleased if all teams would arrive in time because we don’t have a lot of time anyway. We will tolerate 10 minutes of delay. Teams, which arrive too late, don’t participate in games or withdraw themselves from the cup, lose all games automatically with 2 - 0.

http://www.metal-soccer.de.vu/ contains further informations, please read carefully the FAQ section which has been updated several times now. This section should answer almost all questions. For further questions you can contact me until July, 27th under metalcup@firemail.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Grueni

Newbie
25 Nov. 2001
12
0
46
Website besuchen
Wie ich gerade im Q&A Forum sehe haben wohl noch andere Mannschaften Probleme mit der frühen Spielzeit am Mittwoch mittag.
Könntet ihr vielleicht nicht nochmal drüber nachdenken das alles um 1-2 stunden nach hinten zu verschieben?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
GRARZ
Wie wir schon 4 oder 5mal gesagt habenm haben wir keinen Einfluss darauf, wann wir den platz nutzen können.
Und da wir um 18 Uhr den platz räumen sollen, geht das definitiv nicht.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Allgemeines/Gemeral:

- Halbfinale findet nun am Do. von 17.30 - 18.30 statt

- Semi finals are now on Thursday, 5.30 p.m. - 6.30 p.m.



----------------

Noch was:

'Mi.' heißt NICHT 'Mi. nachmittag' oder 'Mi. abend'. Und das war von Anfang an klar, dass auch Mi. gespielt wird. Was da manche Mannschaften reininterpretieren, ist ihr Sache! 'Glauben' hilft nichts! 'Ich glaubte dass erst am abend gepsielt wird....' ist eine Vermutung, aber sicher nicht Sache! Die Teams sollten sich informieren und dann nicht glauben, sondern wissen!

Und den Platz haben uns Ingo und Holger zugeteilt, und wenn die ihn uns nur von 12 - 18 Uhr geben, dann ist es so, beschwert euch bei denen! Ich bin Ingo dankbar, dass er uns am Do. ne halbe Stunde überziehen läßt, weil ich darum nettest gebeten habe!

Manche glauben echt, es ist alles so leicht zu haben, alles so leicht zu organisieren. Manche wissen wohl nicht, wieviele PM's, Mails, Threads und Telefonate dahinterstecken. Und ich finde es dann umso heftiger, wenn dann dauernd gejammert wird, Beschwerdemails reinkommen etc.

Wir können es nicht ändern und dass an allen drei Tagen gespielt davon war am Anfang an die Rede! Nur dann kommen die Teams 'wir wollen ned am Mi. spielen, wollen nicht am Fr., wollen da und dort nicht.' Manche Teams/Personen machen uns die Arbeit echt schwer und das macht mich sauer (und Fey wohl auch)

Es ist so, mich/uns fragt auch keiner, ob es mir/uns recht ist oder nicht! Aber ich mach trotzdem mit den anderen MCO'lern die (Trottel)Arbeit (teilweise ist es wirklich so).

Und da noch ein Lob an die Teams, die nicht dauernd meckern. Ein Team schrieb sogar in einer Mail: 'Wenn wir es nicht bis 13.00 Uhr schaffen sollten, treten wir zur Not auch nur zu zweit an.' Hut ab!
 

Thomas21

Newbie
28 Feb. 2002
5
0
46
Website besuchen
Hey Hey das wur nur eine Frage ob man überhaupt was an den Zeiten rütteln kann...das war kein Gemecker oder so...ich ziehe den Hut vor denen die das ganze Organisiert und auf die Beine gestellt haben...sorry wenn das falsch rüberkam....


Gruß,
Grueni
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Sorry, aber meinereiner ist halt langsam frustriert wegen diversem Gemecker, Absagen etc. wegen Sachen, die von Anfang an feststanden. Und ich denk mal, Thordis gehts ähnlich.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja mir geht es genauso, sorry wenn ich manchmal etwas hart bin, aber als Weichei bist verloren!!!

Es wundert mich dass ich nachdem ich nun 11 Stunden Arbeitsmäßig unterwegs noch tippen kann! :D